Kaufberatung Suche - Quarzuhr m. Chronograph, schwarzes Lederarmband, ähnlich Obamas "Jorg Gray"

Diskutiere Suche - Quarzuhr m. Chronograph, schwarzes Lederarmband, ähnlich Obamas "Jorg Gray" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mir gefällt dieser Jorg Gray Quartz-Chronograph, wie er auch Barack Obama trägt, einfach toll. Schlicht, aber trotzdem schick...
Ocean

Ocean

Themenstarter
Hallo zusammen,

mir gefällt dieser Jorg Gray Quartz-Chronograph, wie er auch Barack Obama trägt, einfach toll. Schlicht, aber trotzdem schick zum Hemd passend.

Gibt es Alternativen von dt. Händlern? Die umgerechnet 250 Euro für den Quartzer sind mir dann doch zuviel, zumal der Preis durch den Namen Obamas hochgepuscht ist.

Hier ist ein Link zu einem Foto:

Jorg Gray 6500 Obama Commemorative Chronograph Watch bei eBay.de: Wristwatches (endet 15.01.11 01:48:41 MEZ)

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Bezungsquelle?

lg, Daniel ;-)

M

MiniMe

Die Jorg Gray für gut befunden und bestellt:):klatsch:

Werde aber auch gleich ein neues Armband dazu bestellen, weil mir das originale nicht sonderlich zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
M

MiniMe

Auch wenns schon ein wenig her ist und du vielleicht schon eine andere Uhr gekauft hast ist der Preis für die Limited Edition durch Obama sogar eher gesunken.
Ich werde meine heute noch in Empfang nehmen :-)

Thema:

Suche - Quarzuhr m. Chronograph, schwarzes Lederarmband, ähnlich Obamas "Jorg Gray"

Suche - Quarzuhr m. Chronograph, schwarzes Lederarmband, ähnlich Obamas "Jorg Gray" - Ähnliche Themen

• Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1

Ich suche Hilfe bei der Bedienung einer DDR Zeitwaage für Quarzuhren QT1: Hallo, ich habe mir diese Zeitwaage angeschafft, weil mir meine Weishi für die mechanischen Uhren äußerst nützlich ist und sich mittlerweile...
  • Kaufberatung Ich suche eine Quarzuhr für meine Frau

Kaufberatung Ich suche eine Quarzuhr für meine Frau: Hallo liebes Forum, ich bin (mal wieder) auf der Suche nach nützlichen Kauftipps. Meine Frau hat in ein paar Wochen Geburtstag. Da hört...
  • Suche Batterien für Quarzuhren

Suche Batterien für Quarzuhren: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Ort ist, aber ich versuch's mal. Ich suche folgende Batterien: VINNIC...
  • Kaufberatung Suche schicke, moderne und sportliche Quarzuhr bis 1600€

Kaufberatung Suche schicke, moderne und sportliche Quarzuhr bis 1600€: Ich suche eine Quarzuhr wie oben beschrieben. Gerne darf sie einen alternativen Antrieb wie Kinetic oder Eco haben. Freue mich späte eure...