Suche Quarzchrono im Stil des Chronofighters

Diskutiere Suche Quarzchrono im Stil des Chronofighters im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, ein Bekannter sucht einen Chronographen im Stile eines Chronofighters. Ihm gefällt vor der Sicherheitsbügel – „Handgranatenhebel“ ;-) –...
  • Suche Quarzchrono im Stil des Chronofighters Beitrag #1
M

muttenstrudel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin,

ein Bekannter sucht einen Chronographen im Stile eines Chronofighters. Ihm gefällt vor der Sicherheitsbügel – „Handgranatenhebel“ ;-) – über der Krone. Leider sind ihm die aktuellen Modelle von Graham zu teuer, weshalb er einen derartigen Chrono als Quarzer sucht. Zur Veranschaulichung ein Bild:
Chronofighter.jpg

(c) Graham-London.com

Die Uhr sollte sich in etwa an diesem Bespiel orientieren.


Kennt jemand vergleichbare Uhren mit Quarzwerk?


Grüße, muttenstrudel
 
  • Suche Quarzchrono im Stil des Chronofighters Beitrag #4
M

muttenstrudel

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
Hätte ich noch erwähnen sollen: die Schmerzgrenze liegt bei ca. 400€. Der TW Steel passt also schon sehr gut ins Schema.

Danke schon einmal für die netten Antworten.

Grüße, muttenstrudel
 
  • Suche Quarzchrono im Stil des Chronofighters Beitrag #5
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Ne normale Uhr und den Flaschenöffner am Schlüsselbund tuts auch :wink:
Rainer
 
Thema:

Suche Quarzchrono im Stil des Chronofighters

Suche Quarzchrono im Stil des Chronofighters - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Der vierte Teil der Trilogie: Eterna Kontiki Diver 1000 (Ref. 1594.44.40.1154): Liebe Freunde, Eine Trilogie besteht bekanntlich aus drei Teilen und so fanden meine Ausführungen zur Modellreihe «Kontiki» von ETERNA mit dem...
Manufaktur-Uhr für „den kleinen Mann“: Frederique Constant Chronograph FC-292MCB4P6B: Die Schweiz steht wohl wie kaum ein anderes Land auf der Welt für höchste uhrmacherische Qualität. Egal ob kleine Manufaktur oder...
Unvernunft für Risikoscheue: Stührling Classique 645: Ich denke mal, dass sich jeder von uns schon mal in eine bestimmte Uhr verguckt und möglicherweise auch gekauft hat, obwohl die Rahmenbedingungen...
Kaufberatung Seamaster/Submariner/Aquaracer für mich geeignet? Alternativen?: Guten Abend. Ich bin seit zwei oder drei Tagen freigeschaltetes Mitglied des Forums und will gleich mit der Türe ins Haus fallen und Euch alle...
Oben