Suche PVD schwarzen Flieger Typ A

Diskutiere Suche PVD schwarzen Flieger Typ A im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Zuerst an die Mods: Mein letzter Thread mit dem gleichen Thema wurde gelöscht, weil ich einen (schweizer) Herstellernamen erwähnt habe. Ich habe...
watchd0g

watchd0g

Themenstarter
Zuerst an die Mods: Mein letzter Thread mit dem gleichen Thema wurde gelöscht, weil ich einen (schweizer) Herstellernamen erwähnt habe. Ich habe aber mit keinem Wort eine Replika oder einen Fake gesucht, deshalb ist mir nicht klar, warum es nicht erlaubt ist nach einer Hommage an einen schweizer Hersteller zu suchen. Wäre nett, wenn ihr mir dazu aufklären könntet.

Dann zum Thema: Ich bin auf der Suche nach einer Fliegeruhr Typ A mit PVD schwarzem Gehäuse. Preislich habe ich mir max. 200€ vorgestellt, weshalb ich im China-Forum frage. Die Uhr sollte mechanisch sein, aber kein Werk der untersten Qualitätsstufe sein. Bevorzugt wäre ein Miyota, Seiko oder Seagull Werk. Saphirglas wäre auch super. Verarbeitung sollte natürlich auch einigermaßen gut sein, vergleichbar bspw. mit Parnis, Corgeut, Debert,... Durchmesser sollte zwischen einschließlich 38 und 42mm liegen.

Und da ein Uhrforum von Bildern lebt, hier noch ein Anhaltspunkt:

Quelle: http://manufaktuhr.info/wp-content/uploads/2018/11/IMG_0468.jpeg

Freue mich auf Vorschläge.

Thema:

Suche PVD schwarzen Flieger Typ A

Suche PVD schwarzen Flieger Typ A - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Vintage Stowa Seatime

[Suche] Suche Vintage Stowa Seatime: Suche eine Vintage Stowa Seatime, wer was hat, bitte anbieten. Besten Dank
  • [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

[Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Kaufberatung Suche Kaufberatung zu schwarzen PVD Chronographen

Kaufberatung Suche Kaufberatung zu schwarzen PVD Chronographen: Hallo liebe Forumsmitglieder, es soll ein Daily Rocker für kleines Budget (max. 200Eur) für den Hunger zwischendurch her. Leider finde ich nichts...
  • Kaufberatung HILFE: Suche Uhr mit H3 Tritium aber nicht mit PVD!

Kaufberatung HILFE: Suche Uhr mit H3 Tritium aber nicht mit PVD!: Brauche eine Uhr mit H3 Tritium Beleuchtung. Darf gerne auch ne Quartz Werk haben. Ich mag aber keine PVD beschichteten Uhren und da liegt wohl...