Kaufberatung Suche polierte Uhr bis 300Eur

Diskutiere Suche polierte Uhr bis 300Eur im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer schönem Dreizeiger mit Edelstahlband und poliertem Gehäuse. Sie sollte um die 40mm Durchmesser haben...
Timmeteq

Timmeteq

Themenstarter
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer schönem Dreizeiger mit Edelstahlband und poliertem Gehäuse. Sie sollte um die 40mm Durchmesser haben und automatisch betrieben sein. Gerne auch polierte Mittelglieder. Kann gerne etwas "bling" mitbringen! Als Referenz nenne ich mal die aktuelle Datejust 2, wobei ich keine Hommage möchte, sondern nur eine Uhr in diesem Stil suche.

Wenn möglich Schweizer Fabrikat.

Danke für die Tipps.

Gruß
Timmeteq

Thema:

Suche polierte Uhr bis 300Eur

Suche polierte Uhr bis 300Eur - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt

Kaufberatung suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt: suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse