Suche Pilot chronographen!

Diskutiere Suche Pilot chronographen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich such eine uhr die änhlich wie zb diese sind, ausserdem sollten sie schon recht preiswert sein, danke
D

Dj-BinIchNicht

Themenstarter
Hallo ich such eine uhr die änhlich wie zb diese sind, ausserdem sollten sie schon recht preiswert sein, danke

Frank78

Frank78

Gesperrt
also wenn Dir selbst die Poljot zu teuer ist, dann hilft wohl nur auf nen Schnapp in der Bucht zu hoffen, eben für ne Durmont oder so, die kann man eigentlich ziemlich günstig fischen!

J

John Silver

Du suchst also eine billige Navitimer-look-alike?

Frank78

Frank78

Gesperrt
D

Dj-BinIchNicht

Themenstarter
iuch such aber eine die ich verstellen kann da mein handgelenk klein ist

carpediem

carpediem

Hi,

was ist denn bitte "recht preiswert" für Dich ?

Grüße...Frank.

D

defektO

hallo,

du hast doch schon am marktplatz nach ner blue angels gesucht - oder? die dinger gehn manchmal in den auslandsauktionen von juri levenberg für 140 euronen weg. noch günstigere mechanische chronos gibts net!!! und die dinger sind auch noch recht hochwertig für den preis.

gruss henner

B

BuranWillie

defektO schrieb:
hallo,

du hast doch schon am marktplatz nach ner blue angels gesucht - oder? die dinger gehn manchmal in den auslandsauktionen von juri levenberg für 140 euronen weg. noch günstigere mechanische chronos gibts net!!! und die dinger sind auch noch recht hochwertig für den preis.

gruss henner
Doch, Uhren mit 3133 fangen bei ca. 50€ an, mit etwas Glück.
Die Blue Angels oder eine der anderen Poljots im Navitimer-Look (Ruslan, Albatros...) gehen aber leider so gut wie nie für unter 100 weg, ich will mir endlich einen holen :(

D

defektO

jo-

ich meinte halt neu + mit ernstzunehmender garantieleistung.
ich bin auch manchmal kurz vorm zuschnappen aber irgendwie ist mir das typische navitimer-design schon zu sehr strapaziert worden... ich mein halt schön sind die dinger allemal - man wird aber nicht gerade zum trendsetter wenn man sich eine zulegt :lol2:

gruss henner

Thema:

Suche Pilot chronographen!

Suche Pilot chronographen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SUCHE Breitling Pilot Stahlband

[Erledigt] SUCHE Breitling Pilot Stahlband: Hallo.... Ich suche dringend ein Breitling Pilotarmband am besten in voller Länge für meine Chronomat PAN von 1984... Ich hole persönlich ab...
  • [Erledigt] Suche Breitling Pilot Stahlband

[Erledigt] Suche Breitling Pilot Stahlband: Hallo.... Ich suche dringend ein Breitling Pilotarmband am besten in voller Länge für meine Chronomat PAN von 1984... Ich hole persönlich ab...
  • Kaufberatung Suche Kautschukband (Rundanstoß) für Archimede Pilot Chrono (20mm)

Kaufberatung Suche Kautschukband (Rundanstoß) für Archimede Pilot Chrono (20mm): Hallo liebe Forianer, meine Archimede Pilot Chrono (https://uhrforum.de/archimede-pilot-chronograph-edelstahlband-42-mm-t123100) zählt zu meinen...
  • Auf der Suche nach einer Fliegeruhr: Archimede Pilot 42

Auf der Suche nach einer Fliegeruhr: Archimede Pilot 42: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch meine Archimede vorstellen. Schon länger hielt ich nach einer Fliegeruhr im klassischen Stil...