[Suche] Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband

Diskutiere Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche eine original Omega Faltschließe mit 16mm Anstoßbreite am Lederarmband. Die genauen Artikelbezeichnungen lauten 94521633...
Apollo_87

Apollo_87

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine original Omega Faltschließe mit 16mm Anstoßbreite am Lederarmband. Die genauen Artikelbezeichnungen lauten 94521633 (matt) und 94521613 (poliert).

Alternativ auch eine Vintage Faltschließe. Diese hat eine Anstossbreite von 14mm am Lederarmband.

Bitte alles anbieten!

Vielen Dank

Thema:

Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband

Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband - Ähnliche Themen

• Suche Vintage Omega

Suche Vintage Omega: Hey, Suche so eine Omega uhr Kann auch gerne eine Cosmic sein mit date day Muss aber so ein stahlband haben Danke schonmal 😁😁
  • [Suche] Suche originales Metall Armband Omega Planet Ocean mit 21mm Bandanstossbreite

[Suche] Suche originales Metall Armband Omega Planet Ocean mit 21mm Bandanstossbreite: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Metallarmband für meine Omega Planet Ocean GMT (schwarz/weiße Keramiklünette), die eine...
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Suche] Suche günstige Omega Speedmaster

[Suche] Suche günstige Omega Speedmaster: Wie in der Überschrift angegeben, suche ich für einen Freund, der wenig Uhrenerfahrung hat, eine günstige „Einstiegsdroge“ in Form einer...