[Suche] Suche OKE Eleganz Modelle / Ersatzteile

Diskutiere Suche OKE Eleganz Modelle / Ersatzteile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; ich suche OKE Eleganz Modelle , von Handaufzug bis AUTOMATIC Bitte nur günstige Uhren / Ersatzteile anbieten. Alles vom Zifferblatt bis Gehäuse.

CarstenG

Themenstarter
ich suche OKE Eleganz Modelle , von Handaufzug bis AUTOMATIC

Bitte nur günstige Uhren / Ersatzteile anbieten. Alles vom Zifferblatt bis Gehäuse.

Thema:

Suche OKE Eleganz Modelle / Ersatzteile

Suche OKE Eleganz Modelle / Ersatzteile - Ähnliche Themen

[Suche] Junghans Kal. 80/12 Automatik Werk oder Ersatzteile: Hallo suche für Junghans Kal. 80/12 Automatik Werk oder Ersatzteile bitte alles anbieten - auch gebrauchte Teile vielen Dank und viele Grüße Wolfgang
Ersatzteile: Guten Tag, ich suche Ersatzteile für eine Uhlig Waagependel Büfettuhr, bei meinem Uhrwerk sind folgende Teile defekt oder weg. Zifferblätter, die...
[Suche] Junghans Teile für Kal. 88 (Chronograph) und Kal. 80/12 (Automatik mit Gangreserve): Hallo gesucht werden Werke, Gehäuse, Zifferblätter, Zeiger und Ersatzteile für Junghans Kal. 88 (Chronograph) und Junghans Kal. 80/12 (Automatik...
[Suche] Seiko 7F39 Driving Wheel oder Spenderuhrwerk: Hi ich suche für das Seikouhrwerk 7F39A folgendes Ersatzteil : Driving wheel for hour wheel,24h Bezeichnung Zahnrad laut technische Zeichnung bei...
[Suche] Hamilton Khaki (oder ähnliche Fieldwatch) in 32-34mm, Quarz oder Handaufzug: Das Subject sagts eigentlich schon: Ich suche eine Hamilton Khaki oder ähnliche Modelle in 32 bis 34mm, egal ob in Quarz oder Handaufzug (ich...
Oben