Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß

Diskutiere Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ein kleines Problemchen, da mir das Uhrenband hier sehr gut gefällt, dies aber nicht kompatibel mit anderen Uhren sein soll, suche ich etwas...
neset530d

neset530d

Du suchst so ein Band ähnlich der JL F1, also ein Band mit einer Einlage im Grundband.
Solche Bänder gibt es von Hirsch und heißen Performance, nur bin ich mir nicht sicher ob auch weiß dabei ist.

Akron1980

Akron1980

Themenstarter
Ich habe gestern bei Uhrenbandversand geschaut und ein paar gefunden. Die kommen der tollen Optik des JL nicht ganz nach aber wissen auch zu gefallen. Von Hirsch allerdings habe ich irgendwie nichts gefunden.

Die Stegbreite habe ich bewusst weggelassen da ich die Auswahlmöglichkeit vergrößern wollte. Tatsächlich ist es aber so, dass ich hier einige Uhren habe wozu ich sowas tragen könnte. Aber sowohl für 20mm als auch für 22mm wäre optimal.

Akron1980

Akron1980

Themenstarter
@osterguentermann/neset530d
Danke aber bei den von Euch verlinkten ist mir das weiß zu präsent und das schwarz kommt zu kurz sowie Rubber. Ich glaube ich muss das JL Band bestellen und irgendwie bearbeiten. Ich denke ich werde nichts finden was mir exakt genau so gut gefällt. Das ärgert mich jetzt. Auch die welche ich gestern fand, kommen da zu kurz in der Optik. Ich frage mich ob der Bandanstoß etwas größer ist

Thema:

Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß

Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Gruppo Gamma Peacemaker P-02B

[Suche] Suche Gruppo Gamma Peacemaker P-02B: Moinsen, ich möchte gern die Gruppo Gamma Peacemaker P-02B, also die Edelstahl polierte mit dem blauem California Sandwichblatt. Die schwarze...
  • [Suche] Suche Tag Heuer Formula 1 (WAH1211-BA0861)

[Suche] Suche Tag Heuer Formula 1 (WAH1211-BA0861): Hallo zusammen, ich suche eine Tag Heuer Formula 1 (wah1211-ba0861) in sehr gutem Zustand, gerne auch neu- bzw. neuwertig. Ich freue mich über...
  • [Suche] Suche Steinhart Stahlband Ocean 39 20/16

[Suche] Suche Steinhart Stahlband Ocean 39 20/16: Hallo zusammen, ich such ein Steinhart Stahlband für die Ocean 39mm Tauchuhren. Das Band hat 20mm Bandanstöße und verjüngt sich auf 16mm...
  • [Erledigt] Suche Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red

[Erledigt] Suche Steinhart GMT-OCEAN One 39 blue-red: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Steinhart Modell GMT Ocean One 39 blue-red. Danke für Eure Angebote
  • [Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...

[Suche] Suche Kautschukband mit Schließe und Bandanstößen für TAG Heuer Aquaracer 500m WAJ 211... oder 111...: Suche komplettes Band mit Schließe und den silbernen Bandanstößen wg Umstieg von Metallband. Ggf. auch im Tausch für das originale Metallband zur...