Suche noch einen Anker (diesmal für AS 1187)

Diskutiere Suche noch einen Anker (diesmal für AS 1187) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenliebhaber Neues Wochenende , neues Projekt. Heute wollte ich mir eine Boulevard mit einem As 1187 Kaliber vornehmen. Diese Uhr hab...
F

Fino

Themenstarter
Hallo Uhrenliebhaber

Neues Wochenende , neues Projekt. Heute wollte ich mir eine Boulevard mit einem As 1187 Kaliber vornehmen. Diese Uhr hab ich aus der Bucht gefischt. Leider musste ich schon beim Auseinandernehmen feststellen das der Anker fehlte.
Neulich suchte ich , mit Erfolg , schonmal einen Anker. Aus diesem Grund bitte ich euch nochmal um Hilfe. Vielleicht hat einer von euch einen Anker (Kaliber AS1187) über. Wäre schade wenn meine Boulevard wieder in der Dunkelheit der Schublade verschwinden müsste. :-(

MfG Fino

R

RS990

hallo,

hab ich am Lager.

Wenn du willst kannst du einen haben !

LG RS990

Thema:

Suche noch einen Anker (diesmal für AS 1187)

Suche noch einen Anker (diesmal für AS 1187) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum

Kaufberatung Suche Automatik mit offener Unruh und Datum: Hallo Uhrenfreunde.. ich suche mal wieder etwas Neues und hoffe auf eure Hilfe :) Also ich suche eine Automatik Uhr welche auf dem Ziffernblatt...
  • Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A

Suche Ersatzteilnummer für Generator Spule für Seiko Kinetic Cal. 5M43A: Hallo in die Runde, ich benötige zur Reparatur meiner Seiko Kinetic Cal. 5M43A ("25 Jahre Shimano Dura Ace") eine neue Generator Spule: Nun...
  • [Suche] Suche Davosa Ternos Black White 161.571.15

[Suche] Suche Davosa Ternos Black White 161.571.15: Hallo zusammen, Wie der Titel sagt suche ich aktuell eine Davosa black white limited ohne Gebrauchspuren. Angebote mir gerne zukommen lassen...
  • Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr

Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr: Hallo zusammen Ich suche eine neue Uhr. Bin mir aber ganz und gar nicht sicher welche und wie teuer. Gefallen haben mir Diver und dann habe ich...
  • [Suche] Suche Drahtfeder für die Datumsschaltung vom GUB Kal. 75

[Suche] Suche Drahtfeder für die Datumsschaltung vom GUB Kal. 75: Einen schönen guten Tag, wie der Titel schon vermuten lässt benötige ich eine neue Drahtfeder (Datumsschaltung) für das Kal. 75. Leider werden...