Kaufberatung Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!

Diskutiere Suche neues Uhrband für sportliche Uhr! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Da ich gerade wieder ein wenig am Uhrenschrank umräumen bin, viel mir diese Jaques Lemans wieder in die Hände. Die Batterie ist Leer und...

Mattias1990

Themenstarter
Hallo,

Da ich gerade wieder ein wenig am Uhrenschrank umräumen bin, viel mir diese Jaques Lemans wieder in die Hände. Die Batterie ist Leer und wird demnächst sobald ich eine neue besorgt hab, getauscht.

Ich weiß nun wieder, warum die Uhr so selten getragen wurde in der letzten Zeit. Ja genau das kaputte Uhrenband ist schuld daran. Nun weiß ich nicht welches neue Band ich der Uhr spendieren soll und hoffe hier auf eure Hilfe. Preislich sollte das ganze schon im Rahmen so um die 30-40 Euro bleiben, da die Uhr damals auch nur wenig über Hundert gekostet hat. Ob Leder oder Metall oder sogar schwarz PVD? Keine Ahnung. Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf. Dann hätte ich wieder eine schöne Uhr für den Sommer 2018. Gerne auch Links, wenn möglich.

Bandanstoss 20mm

Hier nun ein paar Fotos der Uhr und dem alten Band.

P5180005-3.jpg

P5180004-2.jpg

P5180002-1.jpg

Nun sag ich schon einmal Danke für eure Mühe und hoffe auf ein paar tolle Vorschläge.

Lg Mattias

grmpf

Wäre auch mein Tipp gewesen.
Schau halt hier bei den Foren-Sponsoren, da solltest Du mehr als genug Auswahl finden.

rainers

Kostet aber doppelt so viel als die normalen Hirsch Carbon Bänder.
Rainer

Mattias1990

Themenstarter
So ein Pech bei Miro kann man erst wieder ab 1.6. Bestellen. Dann wird's wohl das von mir gepostete Bild in Post #4 werden!

Lg Mattias

Thema:

Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!

Suche neues Uhrband für sportliche Uhr! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Auf der Suche nach einer sportlichen Bicolor bis 5k: Hallo liebe Forianer, Eigentlich hatte ich mich ja schon auf die die Tudor M76213 Prince Date + Day eingeschossen, aber da die präferierte...
Kaufberatung Bedeutungsvolle, neue Uhr für 2021: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und in der "Branche" selbst und hoffe, dass ich in diesem Forum ein wenig Führung finden kann. Ich möchte...
Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
[Erledigt] Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
Kaufberatung Brauch glaube was neues... mech. Sportuhr bis 1900€: Moin Liebe Mitglieder des Uhrforum, ich bin mal wieder auf der Suche nach Inspiration für was neues :) Ich habe jetzt die letzten 3 Monate mit...
Oben