Kaufberatung Suche neue Uhr bis max. 500

Diskutiere Suche neue Uhr bis max. 500 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich suche eine neue Uhr, bis max. 500 Euro. Glücklich wäre ich, wenn es zu diesem Preis vllt schon etwas mechanisches gibt. Die Uhr soll...
  • Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #1
B

bk29

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine neue Uhr, bis max. 500 Euro. Glücklich wäre ich, wenn es zu diesem Preis vllt schon etwas mechanisches gibt.

Die Uhr soll einen Durchmesser von 45-50mm haben. Ich mag lieber die etwas größeren Uhren.

Chronographen würden mir auch sehr gefallen... Kein Lederband. :P

Momentan werde ich einfach nicht fündig, wegen der Größe die ich suche.

Die Uhr würde als Alltagsuhr benutzt werden, sie sollte also schon bisschen was aushalten, aber trotzdem keine Abstriche im Design haben.

Aber ihr wisst ja bestimmt ein paar Uhren und könnt mir ja mal ein paar vorschlagen. :-)

Würde mich freuen.

Gruss

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #2
H

Hr. L

Gast
Hallo im Forum,

normal plädiere ich bei solch einem Ersten Post ersteinmal auf einlesen.
ABER hier fällt mir direkt was ein:

M-Force Power Reserve Herren Taucheruhr SEL06001B0

M-Force Power Reserve Herren Taucheruhr SEL06001B0 + Box - M-Force

sel06001b_1.png
(Bildrechte Orientwatchusa)

PS. mechanischer Chrono für 500,- wirst du zumindest neu nicht finden.
Lieber ne schöne 3-Zeiger, da bekommst schon richtig gute Sachen.

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #4
Bronkow

Bronkow

Bei der Größe und Budget kommt einiges in Frage. Ich weiss ja nicht ob du Diver magst ..... ansonsten wären da nachfolgende denkbare Alternativen die ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann.

1.Deep Blue Watches
2.Magrette
3.Invicta hat auch Grosse Uhren im "Querbeetdesign"

LG Bronkow

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 591
  • image.jpg
    image.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #5
Avocado

Avocado

Ich würde mir eine schöne Seiko aus Japan bestellen oder im Vintage Bereich mir einen Chrono (Valjoux) aus den 70 ern suchen.

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #6
TheElmo82

TheElmo82

Bei der Größe und dem Preis kommt mit direkt die Seiko Prospex SUN023P1 in den Sinn. Besietze die Uhr selbst und bin mit ihr sehr zufrieden. Durchmesser ist 47,5mm, aber keine Automatik, sondern eine Kinetic.

http://www.seiko-prospex.com/sea/sun023p1

Am Originalband.
Seiko Prospex SUN023P1-1.jpg
Wenn es man etwas mehr Farbe sein darf.
Seiko Prospex SUN023P1-2.jpg

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #7
B

bk29

Themenstarter
Hallo,

Ihr antwortet schneller als gedacht. :O Ich war noch am Rumstöber und melde mich nun zurück und danke euch schomal vielmals für eure Vorschläge. :-)
Zum Armband, hier möchte ich auf jeden Fall nur Edelstahl. Alles Andere sagt mir persönlich nicht zu.

Nach meinem Stöbern habe ich nun auch mal ein paar Modelle gefunden die mir zusagen, damit ihr auch mal eine Richtung meines Geschmacks wisst.

Die Orient FDH01002B0 gefällt mir sehr gut.
orient_uhr_automatik_dual_time_herrenuhr_gangreserve__sapphireglas_fdh01002b0_1_lgw.jpg

Von Citizien habe ich auch eine gefunden, ist aber eine Funkuhr. Lieber mechanisch oder geht Funk klar?
url

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #8
Traumdeuter

Traumdeuter

Bei deiner Wunschgröße kann ich dir nur den Roamer Competence Diver empfehlen , welcher auch noch ein ausgezeichnetes Uhrwerk hat .

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #9
nem300

nem300

Von Citizien habe ich auch eine gefunden, ist aber eine Funkuhr. Lieber mechanisch oder geht Funk klar?
Mit einer Funkuhr bist du auf der sicheren Seite.
Keine Revision, keine Zeitabweichung, kein manuelles Einstellen erforderlich.
Ich habe das, von dir gezeigte, Modell erst gestern beim Juwelier im Fenster gesehen.
Das Teil sticht definitiv aus der Masse heraus und gefällt mir persönlich sehr gut. :super:

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #10
T. Freelancer

T. Freelancer

Mit einer Funkuhr bist du auf der sicheren Seite.
Keine Revision, keine Zeitabweichung, kein manuelles Einstellen erforderlich.
Ich habe das, von dir gezeigte, Modell erst gestern beim Juwelier im Fenster gesehen.
Das Teil sticht definitiv aus der Masse heraus und gefällt mir persönlich sehr gut. :super:

Allerdings ist es ein Funksignalempfänger und keine Uhr, von daher. Alles gut. ;-)

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #12
T. Freelancer

T. Freelancer

Die M-forces von Orient sind schon sehr wertige Uhren für das Geld. Das konnte ich am Freitag erst erfahren.

• Suche neue Uhr bis max. 500 Beitrag #13
G

gregor_24

Oder wenn es auch eine Gebrauchte sein darf: Kemmner Octopus.
Die gibt es in unterschiedlichen Varianten (3-Zeiger, mit Date, mit Day-Date, als Chrono mit 2 oder 3 Totis, GMT, blau und Schwarz), aber leider neu nicht mehr zu bekommen.
Aber ab und an taucht eine in der Bucht oder hier im Marktplatz auf. Dann heist es aber schnell sein, sind sehr begehrt ;-).

Ich selbst hab die Octo Chrono mit 2 Totis und bin schwer begeistert.

Kannst auch hier im Forum mal beim Kemmner Watch Owners Club (https://uhrforum.de/kemmner-watch-owners-club-k-w-o-c-t64257) vorbei schauen, da findest du einen haufen Bilder.

Vom Budget her müsste es auch passen.

Kemmner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche neue Uhr bis max. 500

Suche neue Uhr bis max. 500 - Ähnliche Themen

Tonneau oder rechteckige Uhr gesucht: Ich suche und suche und suche, finde aber nichts passendes. Ihr wisst bestimmt Rat. Eigentlich bin ich mit meinem Bestand sehr zufrieden nur...
Kaufberatung Sportliche Uhr gesucht, max. 39mm, min. 100m wadi, bis ca. 500,-: Hallo zusammen, da ich regelmäßig schwimmen gehe suche ich noch eine günstige Uhr (nicht nur) für diesen Zweck: sie sollte min. 100m...
Damen-Uhr bis 3.500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin als Geschenk eine schöne neue Uhr. Bisher trägt Sie eine Nomos Orion 33er und ist damit sehr...
Anschaffung erste Uhr: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu registriert weil ich mich näher mit dem Thema "Uhren" auseinandersetzen möchte und eventuell...
Erste "richtige" Uhr - Chrono, Diver oder doch schlicht? BB41 / BB Chrono / SuperOcean: Moin, ich habe in letzter Zeit mein Studium abgeschlossen und darf mich nun stolzer Teil des ewigen Hamsterrades nennen :klatsch:. Als Belohnung...
Oben