Suche Nato-Strap in Blau

Diskutiere Suche Nato-Strap in Blau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo leute, habe mir bei kenmar eine orient-diver mitbestellt. leider war die uhr von anfang an als weihnachtsgeschenk gedacht, fällt mir...

wanderer

Themenstarter
Hallo leute,

habe mir bei kenmar eine orient-diver mitbestellt.

leider war die uhr von anfang an als weihnachtsgeschenk gedacht, fällt mir verdammt schwer das geile teil abzugeben!!

nun zu meiner frage:
hätte als zugabe gerne noch ein blaues nato-strap, konnte sowas leider bisher nicht entdecken. hat jemand von euch einen tip wo ich ein solchen armband bekommen kann?

Thema:

Suche Nato-Strap in Blau

Suche Nato-Strap in Blau - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
Kaufberatung Auf der Suche nach einem günstigen, aufgeräumten Diver mit Saphirglas ~ 300 EUR: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr auch einem unwissenden Neuling bei der Hilfe im Uhrendschungel weiterhelfen möchtet :) Auf der Suche...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum, seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...
Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
Oben