Suche Nato-Strap in Blau

Diskutiere Suche Nato-Strap in Blau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo leute, habe mir bei kenmar eine orient-diver mitbestellt. leider war die uhr von anfang an als weihnachtsgeschenk gedacht, fällt mir...
  • Suche Nato-Strap in Blau Beitrag #1
W

wanderer

Themenstarter
Hallo leute,

habe mir bei kenmar eine orient-diver mitbestellt.

leider war die uhr von anfang an als weihnachtsgeschenk gedacht, fällt mir verdammt schwer das geile teil abzugeben!!

nun zu meiner frage:
hätte als zugabe gerne noch ein blaues nato-strap, konnte sowas leider bisher nicht entdecken. hat jemand von euch einen tip wo ich ein solchen armband bekommen kann?

Thema:

Suche Nato-Strap in Blau

Suche Nato-Strap in Blau - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche blauen Diver < 40mm, Budget 1000 EUR: Es ist zum Mäusemelken... Irgendwie scheint alles, was mir gefällt entweder zu teuer, oder zu groß zu sein. Doch der Reihe nach: Ich habe mich...
Ein Stahlband für eine Laco Augsburg 42mm Blaue Stunde gesucht. Eine gute Idee?: Hallo zusammen, ich besitze nun einige Wochen eine Laco Augsburg in 42mm mit dem schönen blauen Zifferblatt. Mir gefällt die Uhr sehr gut, nur...
Ich suche die richtige Uhr, Garmin oder andere Digitale: Hallo Ich suche eine Smartwatch Leider bei den Tests kann man schwer die Garmin Instinkt Solar sehen auf die ich liebäugle Ich suche eine Uhr...
Kaufberatung Unterstützung bei der Marke Tudor: Hallo in die Runde, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann mich die vollendete Begeisterung an Uhren gepackt hat, aber vor ca. 1,5 oder 2...
Einfach, schick, pragmatisch wird gesucht: Moin, suche schon seit längerem die passende Uhr. Leider stimmt immer irgendwas nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... Kurzfassung...
Oben