Suche Name

Diskutiere Suche Name im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich hab hier mal ein bild von einer Uhr gesehen und würde gern wissen wie diese Armbanduhr heißt danke im voraus scrachty
S

scrachty

Gast
Hallo
ich hab hier mal ein bild von einer Uhr gesehen und würde gern wissen wie diese Armbanduhr heißt

danke im voraus

scrachty

S

scrachty

Gast
denn name der Uhr bitte ;P
ich hab schon mal gegooglt aber nichts gefunden, sowie auf der diesel homepage habe ich auch nichts gefunden

deswegen frage ich hier :)

scrachty

benutzername

benutzername

Neeee, das ist 'ne "12:58PM" und die gibts auch als Benziner. ;)

Grüße!
benutzername

P.S. sorry für den unkonstruktiven Beitrag

Seeker

Seeker

Ich befürchte, da mußt Du den Diesel Time Frame Store oder wie das genau heißt mal anmailen und befragen. Ist wirklich eigenartig, daß dieses Modell gar nicht auf der Homepage vertreten ist?!?

Grüße

Daniel

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ist das nicht das Von-Adidas-Geklaut-Modell ( die das von Bulova geklaut haben, die das widerum von Hamilton geklaut haben?)

S

scrachty

Gast
gut ich denk ich werde mal denn diesel store anschreiben
danke für eure hilfe

Thema:

Suche Name

Suche Name - Ähnliche Themen

• Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen

Frage: Bin auf der Suche nach einem Uhrenstartup aus Paris, habe leider den Namen vergessen: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde in den Neuigkeiten ein junges Uhrenunternehmen aus (ich meine) Paris vorgestellt, das in Kleinstauflagen...
  • Uhrenbestimmung Suche den Namen dieser Uhr. Bitte um Hilfe.

Uhrenbestimmung Suche den Namen dieser Uhr. Bitte um Hilfe.: Hallo erstaml, bin relativ neu hier und dies ist mein erster Beitrag... Will mich nach und nach hier im Forum etablieren :) Hoffe, dass ich...
  • Suche Name der runden Textilarmbänder antiker Damenuhren

Suche Name der runden Textilarmbänder antiker Damenuhren: Hallo, ich bin auf der Suche nach solchen runden Textilarmbänder alter Damenuhren.:hmm: Gibt es Bezugsquellen dafür? Wie heißen diese Bänder...
  • Suche Namen/Referenz zweier Junghans-Tischuhren, um im Netz danach zu suchen

Suche Namen/Referenz zweier Junghans-Tischuhren, um im Netz danach zu suchen: Heute habe ich das Sonderheft "150 Jahre Junghans" von Chronos abgestaubt. Auf Seite 38 sind zwei Tischuhren abgebildet mit zugehörigem...
  • Suche goldene (GG750) Zentra. Name leider unbekannt

Suche goldene (GG750) Zentra. Name leider unbekannt: Ich bräuchte mal Hilfe von den Profis hier. Hoffe mal der Faden hier ist richtig, ansonsten liebe Mods bitte verschieben. Ich bin seit langem...