Suche nach Werkstatt für Seiko 5

Diskutiere Suche nach Werkstatt für Seiko 5 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Mitglieder, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe von meinem Vater seine alte Seiko 5 erhalten ( entweder 1981 oder 1991) Jetzt...
robboo

robboo

Themenstarter
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe von meinem Vater seine alte Seiko 5 erhalten ( entweder 1981 oder 1991)
Jetzt müsste hier das Glas getauscht werden und das Uhrwerk läuft 30sek im Plus.

Hat da jemand eine gute Adresse? Gerne auch per Versand

VG
Robboo

G

Gast001

Gast
Jeder Uhrmacher. Wenn er das nicht kann, schickt er die Uhr zu Seiko nach Willich.

Thema:

Suche nach Werkstatt für Seiko 5

Suche nach Werkstatt für Seiko 5 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile

Suche Fachmann für Uhren werkstatt ,werkzeug + alte uhren + ersatzteile: Suche ehrlichen Fachmann/Fachfrau für Uhren Werkstatt ,Werkzeug + alte uhren + Ersatzteile für Taschenuhren,Pendeluhren usw zwecks Wert...