Suche nach weißer digitalen Herrenuhr

Diskutiere Suche nach weißer digitalen Herrenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe "Mitnutzer" der >UHR-FORUM's<, vor ca. 3Monaten ist mir i-wie in den Sinn gekommen mir eine weiße digitale Herrenuhr anzuschaffen...
N

Nicolsen_121

Gast
Hallo liebe "Mitnutzer" der >UHR-FORUM's<,

vor ca. 3Monaten ist mir i-wie in den Sinn gekommen mir eine weiße digitale Herrenuhr anzuschaffen! Da ja auch so weiß ziemlich eine Trendfarbe des Sommers war und ich voll auf WEIß abfahre!!!

Letze Woche seh ich doch glatt eine Mann auf der Starße, mit EXAKT DIESER UHR(wie ich sie mir vorstelle)...

Zur genauen Beschreibung:
WEIß,DIGITAL, Armband ca. Gehäusebreite, kaum viele Funktionen nötig

VIELEN DANK schon im Vorraus!

ps. Preis spielt keine Rolle

eastwest

eastwest

Hi Nic,

das ist zum Finden einer speziellen Uhr etwas wenig, zumal sich hier hauptsächlich Analog-Fans tummeln. Hast Du es nicht etwas genauer?

eastwest

R

ROMAN159

Ich glaube hab sowas in der Richtung schon mal von Pulsar gesehen :idea:

U

uhrmensch

guten tach Nicolsen_121,
ganz herzlich willkommen hier im forum. der mann, das war mein alter kumpel horst. der hat diese uhr:

wenn es nicht horst, sonder der manne war, der hat diese beiden:

außer, es war der herbert. der hat diese hier:

vielleicht war's auch der xaver mit seiner uhr:

mal im ernst: ein bißchen genauer müßtest du deine vorstellungen schon erklären, sonst sieht es mit dem helfen schlecht aus. und nimm mir den kleinen scherz nicht übel.

uhrmensch :wink:

Freatch

Freatch

du möchtest ne modeuhr?

hier hast welche:
preislich ganz ok - zahlst natürlich den namen mit. über ebay, us-händler usw. nochmal ca. 30-40% billiger.

technisch gesehen - fossil werk
uhrgehäuse - tauschbar - gibt ja mehrere varianten von farben - müsstest halt entweder beim händler ums umstecken bitten (also version die so nicht beworben wird) oder band nachkaufen - ab 20,--

bilder von & infos bei:

http://www.uhrcenter.de/uhren/diesel/herrenuhren/diesel-herren-digitaluhr-dz7068/index.htm

http://www.uhrcenter.de/uhren/diesel/herrenuhren/dz7054_herrendigitaluhr/index.htm

oder du kuckst wegen der junghans mega 1000 oder irgendwie so heißt die - und schaust ob ein weißes band für die möglich ist. ein richtig steile uhr von einem solidem unternehmen, gute marke - hat aber seinen preis natürlich.

eastwest

eastwest

Und wo ist der Herr Nic jetzt!? :roll:

R

Rundstahl

Hallo Nicolsen_121,

Herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum :!:

Einige der netten Uhrenfreunde haben dir schön einige interessante Uhren
gezeigt. Ich wurde Vorschlage schau doch mal in eBay rein, dort gibt es
jede menge Uhren. Aber bevor du dort ein Uhr unter den Nagel reist,
meld dich doch mal hier mit einem :pics: davon.
Es gibt auch Uhren dafür sind sogar 20 Euro zu viel.

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

P.S. Es sei denn, bei den Vorschlägen ist schon eine Uhr dabei, die dir gefällt.

Sedi

Sedi

:oops: Zur Entschuldigung: Es war zumindest nicht dasselbe Modell :wink:

Gruß, Sedi :-D

N

Nicolsen_121

Gast
Hey Mädels & Jungs,

ERSTMAL RICHTIG FETTES >danke< !!!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

=> Antwort für unsern Kollegen "eastwest" : - eine genauere Beschreibung bzw. Details sind eigentlich gar nicht nötig! Da ich ja eher nach dem Motto "Seh-ich-EINE-die-mir-gefällt-kauf-ich-sie" DIESE Uhr suche!

So UHR-FORUM ~Kollegen~ ...Dankööööö

ps. 1. "Uhrmensch", HorstesUhr gefällt mir! Is es möglich mir ma paar details zu schicken?
2. "Freatch" Auf die DIESELuhr bin ich schonma gekommen[gefällt mir sehr, aba noch nicht die Seh-ich-EINE-die-mir-gefällt-kauf-ich-sie"-UHR

Mxxxer

Mxxxer

He Uhrmensch,

sieht ja alles ziemlich "imperial" aus, wenn du vestehst, was ich meine. :wink:
Für wen arbeiten deine Kumpels genau? 8) :-D

Gruß
Markus

U

uhrmensch

@Nicolsen_121: mouse auf's bild, rechtsklick, eigenschaften = ebay :!: such dort einfach mal nach "white digital" oder "white watch".

@Mxxxer: horst, manne, herbert und xaver arbeiten nicht, sondern sind den ganzen tag in weißen anzügen, weißen gamaschen und weißen sonnenhüten mit ihren weißen luxuskarossen an den weißesten traumstränden der welt mit ihren noblessen gattinen unterwegs, die natürlich alle kleine weiße pudel oder chichiahuas an unwahrscheinlich teuren weißen hundeleinen haben, permanent raffaelo in sich hinein zu stopfen und horst, manne, herbert und xaver bis zur weißglut treiben, weil sie ständig nach den neuesten weißen pumps ausschau halten müssen.

Thema:

Suche nach weißer digitalen Herrenuhr

Suche nach weißer digitalen Herrenuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent)

Kaufberatung Suche Damenuhr ähnlich Rolex OP 31 (weißes ZB mit Farbakzent): Guten Morgen, meine liebe Frau hat ein bisschen auf der Rolex Website gestöbert und dabei eine Uhr gefunden, die ihr supergut gefällt...
  • Kaufberatung Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband

Kaufberatung Suche schlichten aber sportlichen Dreizeiger mit weißem Zifferblatt und Edelstahlband: Liebe Forumsmitglieder, Ich suche, wie bereits beschrieben, eine schöne sportliche Herrenuhr ganz in Edelstahl mit weißem Zifferblatt. Die...
  • Suche Hamilton X-copter mit weissem Zifferblatt

Suche Hamilton X-copter mit weissem Zifferblatt: Hallo zusammen, ich suche eine Hamilton X-copter mit weissem Zifferblatt. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden.
  • Kaufberatung Suche weißen Chronographen

Kaufberatung Suche weißen Chronographen: Liebe Experten, nachdem ich seit geraumer Zeit eingegrenzt habe, was mir gefällt, bin ich nun auf der Suche nach einem wertigen Stück. Ich...
  • Suche 22 mm breites Nato-Durchzugsband in Blau/Weiß/Schwarz

Suche 22 mm breites Nato-Durchzugsband in Blau/Weiß/Schwarz: Hallo, kennt jemand einen Anbieter für ein 22 mm breites Nato-Durchzugsband in Blau/Weiß/Schwarz, idealerweile jeweils ein Drittel? Ich habe...