Suche nach Miniuhr ?

Diskutiere Suche nach Miniuhr ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfans, heute habe ich als neues Mitglied in diesem außergewöhnlichen Uhrenforum eine ganz besonders außergewöhnliche Frage an...
  • Suche nach Miniuhr ? Beitrag #1
V

vmaxcar

Gast
Hallo liebe Uhrenfans,
heute habe ich als neues Mitglied in diesem außergewöhnlichen Uhrenforum eine ganz besonders außergewöhnliche Frage an Euch. Hoffe das ich nicht auf zu großen Argwohn treffe denn eigentlich sind hier eher andere Themen und Interessen im Zusammenhang mit dem Zeitmesser vertreten. Der Grund meiner Fragestellung an dieser Stelle resultiert allerdings auch aus einer Hilflosigkeit nach Stundenlangem surfen und googlen im Internet, ohne die passende Antwort / Uhr gefunden zu haben.
Zum Einbau in mein Motorrad Cockpit suche ich eine möglichst kleine Uhr, sie sollte wirklich "Mini" sein, evtl. 15-20 mm nicht überschreiten. Ich denke dabe an eine digitale Uhr, natürlich wäre analog noch schöner. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja wo ???
Bitte helft mir !!
Euer C.

• Suche nach Miniuhr ? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Guten Abend und Willkommen! ;-)

Als ich die Worte Uhr und Motorrad gelesen habe, ist mir sofort der Shop Louis eingefallen.

Kurz nachgeschaut auf der Seite von Louis und folgendes gefunden:
klick hier :lol2:

Was anderes fällt mir z.zt. nichts ein.

Gruß
Lukasz

• Suche nach Miniuhr ? Beitrag #3
V

vmaxcar

Gast
Ja, vielen Dank, da war ich schon, ist leider immer noch zu groß !
Trotzdem DANKE für die Antwort

• Suche nach Miniuhr ? Beitrag #4
Greenhorn

Greenhorn

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von Mir :lol2: !!
Hast Du schon mal nach einer Ringuhr oder Uhrenring gesucht??? Wäre mein Vorschlag, das Band/Ring kann man sicher entfernen und schon hast Du eine kleine Miniuhr!!
Gruss
Dirk

• Suche nach Miniuhr ? Beitrag #5
striehl

striehl

Hm, 15-20 mm ist schon ganz schön winzig, ist das denn so sinnvoll auf einem Motorrad? Ich denke mal, dass Du von der Uhr während der Fahrt nicht mehr viel durch das Visir siehst, von der Ablesbarkeit mal ganz zu schweigen.

Spontan fallen mir da nur Damenuhren ein, vielleicht so etwas:

http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/s/seiko/1135783.htm

aber mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn Du bei den Bike-Touren immer ganz hinten fahren musst, oder lieber Jungs, als Mädels, bei Dir als Sozius mitfahren wollen! :P

Thema:

Suche nach Miniuhr ?

Oben