Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!

Diskutiere Suche nach einer bestimmten Uhr! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
C

Carbonseal

Themenstarter
Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe das ganze Internet durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden. Hoffe Jemand erkennt die Marke und das Modell der Uhr:)

Anhänge

Oberlix

Oberlix

Da hast du nicht richtig gesucht. War einfach. Bitte.

MTM Special Ops Steel Silencer Watch | Silver/Ballistic Velcro I

S

Sonnenzombie

Da hast du nicht richtig gesucht. War einfach. Bitte.

MTM Special Ops Steel Silencer Watch | Silver/Ballistic Velcro I
Obwohl mich die Uhr nicht interessiert, würde ich gerne wissen wie du danach gesucht hast? Wie bist du vorgegangen? Finde das echt interessant.

C

Carbonseal

Themenstarter
Vielen Dank! Ja kann sein 😬

Oberlix

Oberlix

Schauspieler der Serie ermittelt und bei Google folgendes eingegeben.

chris o'donnell wristwatch ncis

dann kommt alles , da viele marken damit Werbung machen.

C

Carbonseal

Themenstarter
Ok gut zu wissen fürs nächste mal 👍🏼 Ich sehe grad das dass eine Uhr aus der USA ist, kennt ihr andere Shops und Internet Seiten die diese oder andere Uhren aus der USA verkaufen in Deutschland oder Europa?

C

Carbonseal

Themenstarter
Hammer, danke 🙏🏼 So meine letzte frage: hat jemand Erfahrung mit MTM gemacht? 850€ ist nicht grad wenig, oder hat jemand Alternative Marken und Modelle in dieser Preisklasse?

Thema:

Suche nach einer bestimmten Uhr!

Suche nach einer bestimmten Uhr! - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk

[Suche] Suche Krone für Unitas 6425 oder ganzes Werk: Guten Tag suche für meine Uhr Ersatzteile Am besten wäre ein komplettes Unitas 6425 es ist egal ob es läuft oder nicht. Krone und Stellwelle...
  • [Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland

[Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland: Hallo, ich suche für meine Breitling Avenger Skyland (Code Yellow) das passende Professional II Metallband. Bandanstoss 22mm, Endlinks müssten...
  • Suche eine Uhr bis 400€

Suche eine Uhr bis 400€: Moin! Ich bin neu hier und auch leider noch nicht richtig in der Materie drinne, dementsprechend hält sich meine Ahnung in grenzen. Ich hoffe ihr...
  • Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main

Suche Empfehlung Uhrmacher für Revision / Rhein-Main: Moin, der Titel sagt es eigentlich schon. Es geht um die Revision einer Uhr mit 7751 Kaliber. Die Uhr ist nicht kaputt. Wiesbaden oder weiterer...