Kaufberatung Suche nach diesem Band

Diskutiere Suche nach diesem Band im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat jemand in einem Shop dieses Band gesehen (oder ein Ähnliches)? Ich finde es steht der Sinn absolut super :)...
G

gerhard2k1

Themenstarter
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Auf den Fotos sieht der Rotton dunkler aus. Oder täuscht es und das Band ist ebenfalls "knallrot"?

neset530d

neset530d

Die Aufnahmen sind geschönt und etwas dunkel.
Das ist das knallrote Band aus meinem Link mit gerader Lasche
Carbon_Group_WINNER.jpg
Bild von Watchobsession geliehen

Thema:

Suche nach diesem Band

Suche nach diesem Band - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055

Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055: Hallo zusammen, habe vor kurzem in einem Konvolut diese vergoldete Uhr aus den 60ern (?) bekommen. Zum Hersteller "Fama" konnte ich im Netz nicht...
  • Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...