Suche nach A.Lange Saxonia / Mühle Antaria ähnlicher Uhr

Diskutiere Suche nach A.Lange Saxonia / Mühle Antaria ähnlicher Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Uhr die der Saxonia mit KS bzw der Antaria mit KS. Das Design...
burberry94

burberry94

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Uhr die der Saxonia mit KS bzw der Antaria mit KS.
Das Design gefällt mir sehr gut das Problem ist hier die zu hohe Gehäusegröße.
Sie sollte nicht größer als 38mm (ohne Krone).
Bevorzugt mit schwarzem ZB, weißes ist auch ok.
Gehäusefarbe egal, ebenso Boden.
Bevorzugt Automatik oder HAU, über Quarz würde ich mich auch nicht beklagen.
Budget setz ich mal kein Limit ;)

So das wärs im Großen und Ganzen.

Mfg

burberry94

burberry94

Themenstarter
Ich will keine Uhr kaufen (;
Ich möchte mich lediglich informieren, ob es so eine gibt.
Den Kauf würde ich frühestens ums Neujahr 2014 ansetzen ;)

carpediem

carpediem

Und warum schreibst Du das nicht in den Startpost, wenn Du schon ein Budget angibst ?

Gesuche können übrigens auch Hinweise enthalten.

Grüße...carpediem

r-winter

r-winter

Da fällt mir sofort die Junghans Meister Handaufzug ein ... klick
und als dunkle Alternative, die Nomos Orion Anthrazit ... klick oder,
wenn ein wenig sportlicher auch OK ist, die Nomos Club dunkel ... klick

burberry94

burberry94

Themenstarter
hm
Im Grunde nicht schlecht, aber es fehlt irgendwie etwas ;)
Kann auch nicht genau sagen was es genau ist aber zB die Antaria lässt meine Augen strahlen, die anderen lassen mich eher kalt.
Trotzdem vielen Dank !
Btw die Antaria gibt es nur in 42mm oder?

r-winter

r-winter

Btw die Antaria gibt es nur in 42mm oder?
Soweit ich weiß, ja, zumindest neu nur in der Größe!

Etwas kleiner aber sehr edel (und um einiges teurer) ist die Chronoswiss Sirius ... klick
Noch ein wenig exklusiver ist die klassische Hentschel H1 oder die sportlichere die Hentschel H2 - Hentschel ist vielleicht generell einen Blick wert.

Günstiger aber schwer zu bekommen ist die Epos 3408 ...
und auf jeden Fall einen Blick wert, wenn auch ziemlich teuer, die Arnold & Son HMS1

In der absoluten Oberliga spielen dann noch die Moser & Cie Mayu sowie die Piaget Altiplano, eine sehr ästhetische Rolle ...

burberry94

burberry94

Themenstarter
Zweifelsohne sehr schöne Uhren.
Jedoch treffen sie nicht ganz meinen Geschmack!
Gab es die Antaris früher in einer anderen Größe?

Thema:

Suche nach A.Lange Saxonia / Mühle Antaria ähnlicher Uhr

Suche nach A.Lange Saxonia / Mühle Antaria ähnlicher Uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Alltagsuhr (IWC, Breitling, Omega), die ein Leben lang hält.

Kaufberatung Suche Alltagsuhr (IWC, Breitling, Omega), die ein Leben lang hält.: Hallo zusammen! Erstmal wünsch ich euch allen frohe Weihnachten. Nun zum Thema: Ich, 20, suche eine Uhr, die mich ein Leben lang begleitet und...
  • Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €

Hilfe: Suche eine Uhr die es noch länger zu erwerben gibt - für ca.1.000 €: Liebe Community, ich möchte gern in meinem Unternehmen langjährige Mitarbeiter mit einer Uhr auszeichnen. Diese Uhr soll ungefähr ca. 1.000€...
  • Nach langer Suche: Vintage Omega 2750-6 HAU von 1954 und eine Frage

Nach langer Suche: Vintage Omega 2750-6 HAU von 1954 und eine Frage: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch meine alte neue Omega Vintage HAU mit Kaliber 266 vorstellen. Alles fing an mit meinem Bruder, der sich nach...
  • Die lange Suche hat ein Ende-vorerst! Planet Ocean in blau. Mit Bilderergänzung

Die lange Suche hat ein Ende-vorerst! Planet Ocean in blau. Mit Bilderergänzung: Liebe Mitbesessene, ich darf euch heute mit Freude den Ausgang einer langen Suche präsentieren, der mich viel Zeit und Nerven gekostet hat aber...