Suche Mondaine-Uhr

Diskutiere Suche Mondaine-Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! kann mir jmd. von euch sagen, wo ich sehr günstig Mondaine-Uhren beziehen kann oder ob sie aus eig. Erfahrung ab und zu auch in der...
L

Langefan

Guest
Hallo!

kann mir jmd. von euch sagen, wo ich sehr günstig Mondaine-Uhren beziehen kann oder ob sie aus eig. Erfahrung ab und zu auch in der Bucht auftauchen in Neuzustand? Mir ist es gar nicht so extrem wichtig bei dieser Uhr, das sie automatisch ist, da ich einfach das Design so klasse finde und die Technik der Automatik so lala eh nur ist.

Gruß, Langefan

Dr. Wu

Dr. Wu

Hallo! Brauchst doch nur Mondaine bei der Bucht eingeben,ich hab da eben Massen gesehen und auch günstig. Gruß Dr. Wu

L

Langefan

Guest
ups, sorry, hab nur oben die 5 gesehen und dachte das wäre alles...

ok, da ist mehr als gesucht...

dake und gruß, Langefan

Thema:

Suche Mondaine-Uhr

Suche Mondaine-Uhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Datejust 41 Stahl/Gold

[Suche] Suche Datejust 41 Stahl/Gold: Hallo, suche eine Rolex Datejust 41 ab 2017 mit blauem Zifferblatt und Stahl/Gold mit Box und Papieren. Tauschoptionen ausschliesslich im...
  • Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223

Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223: Hallo zusammen, hat jemand zufälliger Weise eine Betriebsanleitung für die Meister Anker 832.223 (der Seiko G757 Clone) und kann mir hier eine...
  • Nachbau Acryleinlage bei einer Taucherlünette - Suche nach einem Bericht darüber

Nachbau Acryleinlage bei einer Taucherlünette - Suche nach einem Bericht darüber: Hallo verehrte Schwarmintelligenz, ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht eines wahren Improvisationsgenies darüber gelesen, wie er sowohl...
  • [Suche] Suche eine Breitling Navitimer

[Suche] Suche eine Breitling Navitimer: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling Navitimer in blau, oder eine limitierte Edition. Wichtig ist nur das es ein Set ist wo alles vorhanden...
  • Hilfe erbeten - Mondaine SBB Uhr - 35mm Gehäuse - Suche neues Glas

Hilfe erbeten - Mondaine SBB Uhr - 35mm Gehäuse - Suche neues Glas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bräuchte bitte eure fachmännische Hilfe bei einer Mondaine SBB Schweizer Bahnhofsuhr. Zu den Eckdaten des...