Suche: Monaco ähnliche Uhr

Diskutiere Suche: Monaco ähnliche Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich suche eine Uhr, die so ähnlich ist wie die Tag Heuer Monaco. Habe schon fast diese genommen: Roebelin & Graef La Mancha Weiß Aber...
B

becsluka

Gast
Hallo,
Ich suche eine Uhr, die so ähnlich ist wie die Tag Heuer Monaco.
Habe schon fast diese genommen: Roebelin & Graef La Mancha Weiß
Aber, da ich nichts von dieser Marke halte, habe ich es lassen.
Aber ausschauen tut diese Uhr echt klasse.
Nun meine Bitte:
hättet ihr eventuell eine Anrgegung für mich?
Bis etwas 300€.

Danke

Treets

Treets

Hier gibt es auch eine ähnliche Uhr. Dass diese "Monte Carlo" heißt, ist sicher nur Zufall (ein Schelm, der böses dabei denkt :twisted: ):

http://www.robert-uhren.de/

Allerdings kann ich nix zur Qualität der Robert-Uhren sagen. Die Diver wurden hier ja durchweg als gut bewertet, aber die liegen preislich auch merklich höher...

Viele Grüße
Treets

rainers

rainers

Ganz peinliches Teil :!: Geht überhaupt nicht :evil:
Rainer

P

pille2k5

Gast
@rainers ... das ist wohl richtig ... bin ja hier auch nicht nach meinem geschmack gegangen :-)

Tictras

Tictras

... und mit Sicherheit tickt da ein Chinawerk drinnen ... :evil:

Frank78

Frank78

Gesperrt
Hab tatsache einen gefunden:

Ebay unter Händlersuche: "selection-store" eingeben - der hat was verflucht ähnliches.

Gruß
Frank
(bin ja ein ehrlicher Bandit ;))

J

jazzcrab

Guck doch mal bei Jacques Lemans. Da gibt es ähnliche Uhren zu erschwinglichen Preisen, und JL hat gute Uhren (mit Schweizer Werk).

mecaline

mecaline

Ne ne, hast Du falsch verstanden.

Fand ich genau richtig, dass Euch "das noch mal eingefallen ist", ging eher den den Threaderöffner.

Aber jetzt bin ich schon still. Schwamm drüber.

B

becsluka

Gast
Vielen Dank für eure super Antworten.
Aber es war noch nicht das richtige dabei:
Ich suche nämlich einen ECKIGEN Chronographen.
Es Gibt ja die Monaco auch als Chrono.
Vielen Dank und nochmal liebe Grüße!!!!!!!

B

becsluka

Gast
Darum geht es nicht ums eckige. Ja die Empfehlungen waren eh alle eckig.
Aber leider nicht mit Chronographen.
Ich bitte hiermit um mehr empfehlungen.
Danke

Thema:

Suche: Monaco ähnliche Uhr

Suche: Monaco ähnliche Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Titan/Gold Quarz suche Tag Heuer Monaco

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Titan/Gold Quarz suche Tag Heuer Monaco: Hallo , für den täglichen Gebrauch ist mir diese Uhr zu schade , daher suche ich eine größere Autamatik ; sehr gerne Tag Heuer "Monaco". die...
  • [Suche] Suche Zifferblatt für Zenith Big Blue TV Screen 3019PHC mit weißen Totalisator Rahmen

[Suche] Suche Zifferblatt für Zenith Big Blue TV Screen 3019PHC mit weißen Totalisator Rahmen: Hallo in die Runde, ich habe ein eher seltenes Modell eines Zenith Chronograph El Primero 3019PHC, auch bekannter als Big Blue TV Screen Mein...
  • Breitling Geneve 789 - Suche Hilfe: Informationen, genaue Modellbestimmung, Geschichte, ~1945

Breitling Geneve 789 - Suche Hilfe: Informationen, genaue Modellbestimmung, Geschichte, ~1945: Nachtrag: Mittlerweile hat sich jemand kurzfristig gemeldet, der mir unter die Arme greift. Das Ganze wird unterstützend über den Service von...
  • [Erledigt] Suche Hirsch Pure schwarz 20mm in Länge M (18cm)

[Erledigt] Suche Hirsch Pure schwarz 20mm in Länge M (18cm): Hallo, ich würde mal gerne ein Hirsch Pure an meiner Seiko SPB143 testen. Gesucht wird schwarz, 20mm und wenn möglich in der M Ausführung also...