Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren

Diskutiere Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kennt jemand zufällig ide Herstellerbezeichnungen / Namen der nachfolgenden Uhren. Bei den Herstellern selber finde ich die Modelle...
B

Bluelagoon

Gast
Hallo,

kennt jemand zufällig ide Herstellerbezeichnungen / Namen der nachfolgenden Uhren.

Bei den Herstellern selber finde ich die Modelle leider nicht.

- Patek Philippe

1.jpg



2.jpg



3.jpg




A. Lange & Söhne (wahrscheinlich ein Datograph ???)

4.jpg



Vielen Dank für Antworten
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Bluelagoon,

herzlich willkommen im Forum; dabei muß ich Dich erstmal schocken: Ich glaube nicht, daß auch nur eine von denen echt ist! Klar, durch die komischen Plastiktüten ist alles etwas verzehrt; und außerdem bin ich weder Kenner von PP noch von Lange. Aber die Qualität der Uhren (Zeiger, ZB, Gehäuse, graphische Gestaltung) scheint mir so meilenweit von den Originalen entfernt zu sein, daß ich befürchte, daß Deine Fragen keine Antworten finden.

Gruß, eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Tach,

genau, schon alleine die "Verpackung" ist ein Hinweis auf einen Fake. Solche Luxusuhren werden nicht so billig verpackt.

Wo oder von wem wurden Dir denn die Uhren angeboten? Von Privat?

Grüsse
raxon
 
B

Bluelagoon

Gast
Hallo,

meine Frage war nicht ob die echt sind ! :lol2:

Sondern ob jemand die Modellbezeichnungen kennt.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Zu der letzten Uhr von A. Lange & Söhne kann ich was sagen.
Die Uhr sieht mir sehr nach einer "Pour le Merite" aus, auch als "Sachsen-Tourbillon" bekannt. Nur das Datum irritiert mich etwas und das Datum. Das Original hat nämlich beides nicht.

Gruß ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Mich irritieren Schriftzug, Zeiger und ZB, bei den PP noch mehr als beid der Lange.

Und falls sie nicht echt sind, ahben sie wohl auch keine Modell-Bezeichnungen!

Reine Vermutung!

Gruß, eastwest
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Bluelagoon schrieb:
Hallo,

meine Frage war nicht ob die echt sind ! :lol2:

Sondern ob jemand die Modellbezeichnungen kennt.

Klar:

JinHunJao 1 .15,
usw.

Gruß,

Axel

P.S. da gibt es aber wirklich eine Website, allerdings Mindestabnahmemenge 100 Stück, wenn ich mich recht erinnere. :wink:
 
Thema:

Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren

Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren - Ähnliche Themen

Kleiner Flieger zum Abitur: EDIT: KANN EIN MOD DEN TREAD BITTE IN DIE KAUFBERATUNG UMZIEHEN?! Guten Morgen, die Tante meiner Frau kam vor einigen Tagen auf mich zu mit der...
Geerbte Uhr - welcher Hersteller -> Bruno Gieber ?: Guten Morgen allerseits, ich habe diese Uhr geerbt. Kann mir jemand Informationen dazu geben? Den Namen auf der Rückseite kann ich leider im Netz...
Kaufberatung Suche schlichte Solar-Uhr: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wertigen, langlebigen Solar-Uhr für den Alltagsgebrauch (Freizeit, Beruf) mit folgenden...
Zeitgemäße alternative zur TagHeuer 1000 Professional: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhr wie der TagHeuer 1000 Professional zu einem erschwinglichen Preis. Ich wäre bereit...
Suche kleinen Dreizeiger mit Vintage Lederarmband: Liebe Community, eigentlich bin ich mit meiner Seamaster Trilogy Edition und der Explorer bestens bedient. Aber ich bin auch ein großer Fan...
Oben