Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren

Diskutiere Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand zufällig ide Herstellerbezeichnungen / Namen der nachfolgenden Uhren. Bei den Herstellern selber finde ich die Modelle...
B

Bluelagoon

Gast
Hallo,

kennt jemand zufällig ide Herstellerbezeichnungen / Namen der nachfolgenden Uhren.

Bei den Herstellern selber finde ich die Modelle leider nicht.

- Patek Philippe











A. Lange & Söhne (wahrscheinlich ein Datograph ???)




Vielen Dank für Antworten
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Bluelagoon,

herzlich willkommen im Forum; dabei muß ich Dich erstmal schocken: Ich glaube nicht, daß auch nur eine von denen echt ist! Klar, durch die komischen Plastiktüten ist alles etwas verzehrt; und außerdem bin ich weder Kenner von PP noch von Lange. Aber die Qualität der Uhren (Zeiger, ZB, Gehäuse, graphische Gestaltung) scheint mir so meilenweit von den Originalen entfernt zu sein, daß ich befürchte, daß Deine Fragen keine Antworten finden.

Gruß, eastwest
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Tach,

genau, schon alleine die "Verpackung" ist ein Hinweis auf einen Fake. Solche Luxusuhren werden nicht so billig verpackt.

Wo oder von wem wurden Dir denn die Uhren angeboten? Von Privat?

Grüsse
raxon
 
B

Bluelagoon

Gast
Hallo,

meine Frage war nicht ob die echt sind ! :lol2:

Sondern ob jemand die Modellbezeichnungen kennt.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Zu der letzten Uhr von A. Lange & Söhne kann ich was sagen.
Die Uhr sieht mir sehr nach einer "Pour le Merite" aus, auch als "Sachsen-Tourbillon" bekannt. Nur das Datum irritiert mich etwas und das Datum. Das Original hat nämlich beides nicht.

Gruß ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Mich irritieren Schriftzug, Zeiger und ZB, bei den PP noch mehr als beid der Lange.

Und falls sie nicht echt sind, ahben sie wohl auch keine Modell-Bezeichnungen!

Reine Vermutung!

Gruß, eastwest
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Bluelagoon schrieb:
Hallo,

meine Frage war nicht ob die echt sind ! :lol2:

Sondern ob jemand die Modellbezeichnungen kennt.
Klar:

JinHunJao 1 .15,
usw.

Gruß,

Axel

P.S. da gibt es aber wirklich eine Website, allerdings Mindestabnahmemenge 100 Stück, wenn ich mich recht erinnere. :wink:
 
Thema:

Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren

Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren - Ähnliche Themen

  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

    Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • Suche Seiko Katalog

    Suche Seiko Katalog: Eine Frage an die Seiko-Kenner: Gibt es einen Katalog der Uhren von Seiko von 1970 bis heute ? Mit exemplarischen Bildern und kurzen...
  • [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)

    [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988): suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)
  • Uhrenbestimmung Yema kürzlich in der bay erstanden suche genaue Modellbezeichnung

    Uhrenbestimmung Yema kürzlich in der bay erstanden suche genaue Modellbezeichnung: Frage siehe Titel. Und: lässt sich die Lünette entfernen und ggf. austauschen? Danke an alle! Chronostop
  • Uhrenbestimmung Suche genaue Modellbezeichnung/Referenznummer dieser Seiko!

    Uhrenbestimmung Suche genaue Modellbezeichnung/Referenznummer dieser Seiko!: Hallo! Vielleicht können mir die Seikoliebhaber helfen!!;) Suche die genaue Modellbezeichnung/Referenznummer dieser Seiko Sportura!! Im VORAUS...
  • Ähnliche Themen

    Oben