Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren

Diskutiere Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, kennt jemand zufällig ide Herstellerbezeichnungen / Namen der nachfolgenden Uhren. Bei den Herstellern selber finde ich die Modelle...
B

Bluelagoon

Guest
Hallo,

kennt jemand zufällig ide Herstellerbezeichnungen / Namen der nachfolgenden Uhren.

Bei den Herstellern selber finde ich die Modelle leider nicht.

- Patek Philippe

A. Lange & Söhne (wahrscheinlich ein Datograph ???)

Vielen Dank für Antworten

eastwest

eastwest

Hallo Bluelagoon,

herzlich willkommen im Forum; dabei muß ich Dich erstmal schocken: Ich glaube nicht, daß auch nur eine von denen echt ist! Klar, durch die komischen Plastiktüten ist alles etwas verzehrt; und außerdem bin ich weder Kenner von PP noch von Lange. Aber die Qualität der Uhren (Zeiger, ZB, Gehäuse, graphische Gestaltung) scheint mir so meilenweit von den Originalen entfernt zu sein, daß ich befürchte, daß Deine Fragen keine Antworten finden.

Gruß, eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Tach,

genau, schon alleine die "Verpackung" ist ein Hinweis auf einen Fake. Solche Luxusuhren werden nicht so billig verpackt.

Wo oder von wem wurden Dir denn die Uhren angeboten? Von Privat?

Grüsse
raxon

B

Bluelagoon

Guest
Hallo,

meine Frage war nicht ob die echt sind ! :lol2:

Sondern ob jemand die Modellbezeichnungen kennt.

raxon

raxon

Forenleitung
Zu der letzten Uhr von A. Lange & Söhne kann ich was sagen.
Die Uhr sieht mir sehr nach einer "Pour le Merite" aus, auch als "Sachsen-Tourbillon" bekannt. Nur das Datum irritiert mich etwas und das Datum. Das Original hat nämlich beides nicht.

Gruß ;)

eastwest

eastwest

Mich irritieren Schriftzug, Zeiger und ZB, bei den PP noch mehr als beid der Lange.

Und falls sie nicht echt sind, ahben sie wohl auch keine Modell-Bezeichnungen!

Reine Vermutung!

Gruß, eastwest

Axel66

Axel66

Bluelagoon hat gesagt.:
Hallo,

meine Frage war nicht ob die echt sind ! :lol2:

Sondern ob jemand die Modellbezeichnungen kennt.
Klar:

JinHunJao 1 .15,
usw.

Gruß,

Axel

P.S. da gibt es aber wirklich eine Website, allerdings Mindestabnahmemenge 100 Stück, wenn ich mich recht erinnere. :wink:

Thema:

Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren

Suche Modellbezeichnung / Namen von 4 Uhren - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154

[Suche] Suche Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154: Hallo, ich suche eine verstellbare Schliesse-Push Schliesse für meine Omega Seamaster 300M. Die Omega-Referenz lautet: 0117STZ001154 Ich freue...
  • [Suche] Suche Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154

[Suche] Suche Push Schliesse für Omega Seamaster 300M Omega-Referenz: 0117STZ001154: Hallo, ich suche eine verstellbare Schliesse-Push Schliesse für meine Omega Seamaster 300M. Die Omega-Referenz lautet: 0117STZ001154 Ich freue...
  • Suche U-Boat Hommage

Suche U-Boat Hommage: Ich denke das hier ist der beste Thread für solche Anfragen. Ich suche für meinen Vater eine Art U-Boat Hommage zu Weihnachten er steht auf dicke...
  • Uhrenbestimmung Yema kürzlich in der bay erstanden suche genaue Modellbezeichnung

Uhrenbestimmung Yema kürzlich in der bay erstanden suche genaue Modellbezeichnung: Frage siehe Titel. Und: lässt sich die Lünette entfernen und ggf. austauschen? Danke an alle! Chronostop
  • Uhrenbestimmung Suche genaue Modellbezeichnung/Referenznummer dieser Seiko!

Uhrenbestimmung Suche genaue Modellbezeichnung/Referenznummer dieser Seiko!: Hallo! Vielleicht können mir die Seikoliebhaber helfen!!;) Suche die genaue Modellbezeichnung/Referenznummer dieser Seiko Sportura!! Im VORAUS...