Suche Milanaiseband für Tag Heuer

Diskutiere Suche Milanaiseband für Tag Heuer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Ich suche für meine Tag Heuer carrera calibre 5 Date ein Milanaiseband. Meint ihr, dass passt zu der Uhr. Und welches wäre...
F

Fiff

Themenstarter
Guten Abend
Ich suche für meine Tag Heuer carrera calibre 5 Date ein Milanaiseband. Meint ihr, dass passt zu der Uhr. Und welches wäre empfehlenswert? Grobes oder feines Geflecht? Habt ihr Empfehlungen unter 100 Euro für mich? Danke schonmal.

MROH

MROH

Forenleitung
Ich finde Milanaise und Carrera passen nicht so gut zusammen. Ist nur meine Meinung.
Da passt ein schönes Lederband sehr gut.

schnauzi

schnauzi

Leder oder Jubilee, ein Mesh passt mMn auf die Carrera nicht.

neset530d

neset530d

Leder oder Stahl, alles andere ist Murks.

eretmodus

eretmodus

Staib Mesh, gibt es in verschiedenen Ausführungen mit verschiedenen Schließen in Matt und poliert.
Ab und zu in der Bucht für knapp 100 €.

Thema:

Suche Milanaiseband für Tag Heuer

Suche Milanaiseband für Tag Heuer - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr

Uhrenbestimmung Suche diese ganz bestimmte Uhr: Hallo zusammen, kennt einer die Uhr auf dem Foto? Habe inzwischen hunderte rechteckige Uhren abgeglichen.... Vielen Dank für eure Bemühungen im...
  • Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Schließe für Milanaiseband der MIDO OCEAN STAR DATODAY QUARZ UHR

Suche Schließe für Milanaiseband der MIDO OCEAN STAR DATODAY QUARZ UHR: Ihr Lieben, ich suche für meine Mido eine Schließe - wie abgebildet. Das Band ist ein 18er im Ansatz und verjüngt sich auf ca. 15/16 mm. Ich...
  • Suche Milanaiseband mit Rundanstoß (Hersteller, Verkäufer)

Suche Milanaiseband mit Rundanstoß (Hersteller, Verkäufer): Hallo Leute, ich suche nun schon ewig einen Hersteller/Verkäufer, welcher mir einen Ersatz für die originalen Milanaisebänder von Eterna bieten...