Kaufberatung suche Metallband für eine INOX professionell

Diskutiere suche Metallband für eine INOX professionell im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen, ich habe es natürlich gegoogelt, ohne Erfolg. Da es die INOX professional auch mit Stahlband gibt, dachte ich, dass Metallband...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Guten Morgen,

ich habe es natürlich gegoogelt, ohne Erfolg.

Da es die INOX professional auch mit Stahlband gibt, dachte ich, dass Metallband müsste auch einzel zu kaufen sein. Ich finde jedoch absolut keinen Anbieter.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip?

Gruß und Dank

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schööööööööööööööön :-)

Ich war auf der seite, habe aber nur das erste band gefunden (welches nicht für die pro ist).

Aber das zweite Band wäre wohl das Richtige, jedoch ......................... 219,00 EURO ......................:shock:

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
oh je, echt?

:oops:

Bis 150,00 Euro hätte ich drüber nachgedacht, da ich meine INOX pro wirklich gerne trage.

Aber dann bleibt sie am Silikon oder Zulu.

:-(

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Hm .......................:confused:

Ein Versuch wäre es wert ................

neset530d

neset530d

Da die Inox einen geraden Stegausschnitt hat, würde ich Richtung Aftermarket gehen.
Mit 21mm sollten auch welche bei Starpcode geben und sogar mit einer ordentlichen Schließe und nicht mit einer Butterfly wie beim Inox original.

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Die INOX professionell hat 22 mm Anstoss.

Es sieht nur so aus, als ob das Original eine komplette Gehäuseintegration hat.

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Hier sieht es nur bissi so aus.

Victorinox-INOX-Professional-Diver-241782.jpg

Aber dann könnte ich auch ein hochwertiges Band in 22 mm und geradem Anstoss einer Fremdmarke nehmen .................... Wobei mir das original optisch ganz gut gefällt.

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Das ist zwar nicht die professionell, (die abgebildete INOX hat nur 21 mm Anstoß), aber das wäre ja wohl egal.

Also müsste ein 22 mm Metallband, mit geradem Anstoß eigentlich passen...........................

neset530d

neset530d

Unbedingt darauf achten dass das Endglied eine Rundung aufweist,
denn bei Bewegung oder im abgeknickten Zustand am Arm hast Du immer eine schöne Rundung und keine scharfe Kante wenn
das Endglied eine kante als Phase hat, hoffe du verstehts was ich meine:D
So in etwa sollte das endglied aussehen:

SS221805B019S-2.jpg

NICHT SO:

SS222215B024-XX-2.jpg

Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Danke für die Info, ich denke ich weiß was du meinst. :-)

neset530d

neset530d

Apropos, die gelbe steht bei mir auf der Liste, wenn mal der Preis passt:super:

Thema:

suche Metallband für eine INOX professionell

suche Metallband für eine INOX professionell - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • [Suche] Skeleton / Skelett Uhr mit Metallband

[Suche] Skeleton / Skelett Uhr mit Metallband: hallo, ich bin auf der suche nach so einer uhr auf dieses wunderbare forum gestoßen und habe so auch schon einige uhren gefunden, die meinem...