Suche Metallarmband für Sportura

Diskutiere Suche Metallarmband für Sportura im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe u.a. eine Sportura aus der Honda F1 Serie in meinem Besitz, genauer das Modell SNAC03P1. Leider ist das originale...

networx

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe u.a. eine Sportura aus der Honda F1 Serie in meinem Besitz, genauer das Modell SNAC03P1. Leider ist das originale Urethan Armband nicht sonderlich robust, daher bin ich auf der Suche nach einem passenden Edelstahlarmband, vorzugsweise schwarz eloxiert/beschichtet. Ich hatte gehofft das Band der SUN007P1 passt. 2640_l.jpgSUN007P1.jpg

Aber angeblich passt es nicht. :???: Hat einer der Forenexperten hier einen guten Tipp für mich oder eine Idee wie sich das realisieren läßt?

Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:

networx

Themenstarter
Hallo nochmal,

kann mir hier wirklich niemand helfen? :(

Gruß Peter

Thema:

Suche Metallarmband für Sportura

Suche Metallarmband für Sportura - Ähnliche Themen

Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Hublot Classic Fusion Titanium Blue 42mm: Liebe Uhrenfreunde, in der – aufgrund der aktuellen Lage diesmal leider besonders langen – Zeit der Vorfreude, die zwischen dem Drücken des...
Der Weg zum GMT Trio, hier ist Nummer 2 - TAG Heuer Aquaracer 500m GMT (WAK211A.BA0830): Nachdem die Resonanz auf meine Vorstellung einer Damenuhr (falsches Unterforum?) eher bescheiden war, versuche ich es nochmal mit einer...
Reise durch die schweizer Uhrenlandschaft führt zur (TAG) Heuer Autavia Jack Heuer: Vor einigen Wochen ergab sich die Gelegenheit etwas freie Zeit am Genfer See für unser gemeinsames Hobby zu nutzen. In Genf selbst ist die...
Kaufberatung Schönes Band für die Helson Sharkmaster: Hallo, ich habe seit kurzem die Helson Sharkmaster 600 (nicht die Ploprof Version) in meiner Sammlung und bin schwer begeistert. Eine tolle...
Oben