Suche Metallarmband 24mm

Diskutiere Suche Metallarmband 24mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute, ich suche eine neues Armband für meine Casio Uhr 24mm Bandbreite. Das Amrband was da standart dran ist, ist aus gefaltetem Edelstahl...

skyce

Themenstarter
Hey Leute, ich suche eine neues Armband für meine Casio Uhr 24mm Bandbreite.
Das Amrband was da standart dran ist, ist aus gefaltetem Edelstahl und klappert zimlich heftig etwas ist ja ok, aber nicht so doll selbst wenn man bischen drauf tikt oder wenn ich auf die Schließe bischen drauf ticke mit dem Finger klappert das und das nervt.
Ich habe mich bereits umgesehen auf "Uhrenbandversand.de" habe auch paar nette Sachen gefunden, aber ich weiß nicht ob das aussehen würde deswegen brauche ich rat der experten was daran aussehn würde.
Sollte das auch ein Band sein wo an den Bandanstößen sone Klappe oder was das ist über den Federstegen haben ? Oder würde auch eins aussehen was so breit ist wie der Federsteg und dann ohne sone Klappe. "hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich bin bereit höhstens 50€ auszugeben.
Ich wäre euch sehr Dankbar da ich mir einfach nicht vorstellen kann was daran aussehn könnte :oops:.

Mfg Skyce

Anhänge

• 41nbyzt3HJL._SL500_AA300_.jpg
    41nbyzt3HJL._SL500_AA300_.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 683

alterschwede

Hmmm einen Band-Vorschlag kann ich dir grad nicht unterbreiten.
Allgemein wird es wohl schwierig ein Band mit Rundanstoß zu finden, welches optimal an die Casio passen wird. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Rundung sehr flach gehalten und die üblichen Rundanstöße eher bauchig sind. Zumindest hat bei meiner Edifice kein Band ohne optische Abstriche gepaßt. Und selber dranrumfeilen wollte ich nicht.
Bestell halt bei dem Uhrenbandversand und probiers es aus, wenn es nicht paßt - schick es wieder zurück.

skyce

Themenstarter
Ja die von Eichmüller sind ja ganz gut, aber ich kann mir nur schwer vorstellen obs gut aussieht oder nicht und viel Auswahl ist das ja nicht.
Ich könnte mir auch einfach so was bestellen und zurücksenden, aber ich habe keine Lust 5 Pakete anzunehmen und wieder zurück zusenden bis ich was gefunden habe.
Deswegen Frage ich ja ob ihr was Vorschlagen klönnt.

alterschwede

Dann bestell doch 1 Paket mit 5 Bändern - der Versandhandel wird schon Verständnis haben - mußt nur genügend Vorkasse leisten ;-)

skyce

Themenstarter
Ja das schon, aber ich habe auch nicht so viel Geld das ich mir mal 5 Bänder bestellen kann.

skyce

Themenstarter
Hi, weiß jemand wo ich eine schließe für das Metallband finde das Band ist 20mm breit und 4mm dick ich finde auf Uhrenbandversand nur welche für maximal 3,5 breite Bänder hmm?

Thema:

Suche Metallarmband 24mm

Suche Metallarmband 24mm - Ähnliche Themen

Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Casio LIW-M610D-1AER - neu entfachte Liebe für Quarzer: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier und dann gleich eine Uhrenvorstellung - ich bitte darum, Nachsicht walten zu lassen, wenn nicht alles...
Tudor Hydro 1200 (Ref. 25000-93790N): Die Backerzeugnisse meiner Frau halten, was Anti-Aging Produkte nur versprechen: Wer davon isst, wird nicht alt. Neben einem porösen, braunen...
Tissot PR50 Chronograph oder: die Exitwatch - Update: Nightshot: Ja, nun geht es also tatsächlich um die Exitwatch … Seitdem ich im April 2009 diese Uhr in einer Uhrenvorstellung von Phil84...
Oben