Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KaufberatungSuche Metallarmband 20 mm für Michel Herbelin Newport
Diskutiere Suche Metallarmband 20 mm für Michel Herbelin Newport im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche für meine Herbelin ein Metallarband mit 20 mm Anstoß
Gerne auch Jubilee , ist aber kein Muss.
Preisvorstellung maximal 100-150€
Hat...
Suche Metallarmband 20 mm für Michel Herbelin Newport Beitrag #6
F
Fynn1177
Themenstarter
Danke schon mal für die Tips, ich habe nun mal ein NoName aus dem Mitgliederhandel ergattert.
Mit Rundanstoss
Evtl. habe ich ja Glück und es passt.
Ein Original konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden.
Suche Metallarmband 20 mm für Michel Herbelin Newport Beitrag #7
Ich habe jetzt nirgendwo gelesen, dass Du beim Hersteller nachgefragt hast.
Ein Blick auf die Webseite ist bei einer 12 Jahre alten Uhr, die nicht mehr im Programm ist, sicher wenig zielführend ...
Suche Metallarmband 20 mm für Michel Herbelin Newport Beitrag #8
F
Fynn1177
Themenstarter
Dort habe ich natürlich auch angefragt.
Die Antwort lässt aber noch auf sich warten.
Gruß Nils
Thema:
Suche Metallarmband 20 mm für Michel Herbelin Newport
Suche Metallarmband 20 mm für Michel Herbelin Newport - Ähnliche Themen
Kaufberatung Seiko Faltschließe mit Taucherverlängerung in 16 mm gesucht: Hallo Leute,
ich bin mal wieder auf einer recht speziellen Suche...
In Kurz: Ich suche eine 16 mm Faltschließe von Seiko mit fein verstellbarer...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Yacht Club Chrono Big Date ungetragen: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Michel Herbelin -- Newport Yacht Club" Chronograph 36655/AP27 in Edelstahl / Braun
Dies ist ein...
Ersatzglied für Michel Herbelin Newport Nr. 12487: ich suche für meine Michel Herbelin Newport Nr. 12487 ein- bis zwei Ersatzglieder
wenn mir aus dem Forum jemand helfen kann oder einen Tipp geben...
Milanaise oder Jubileeband für Citizen Eagle 7: Guten Morgen Zusammen,
ich würde ein bisschen Entscheidungshilfe benötigen, bei der Auswahl des Bandes für meine Citizen Eagle 7.
Seit längerem...
Kaufberatung Zwei Uhren für eine Grundausstattung (Einsteiger) bis 500€: Moin liebes Uhrforum,
seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum schon still mit auf meiner Suche nach ein, zwei passenden Uhren für mich und...