Kaufberatung Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono ....

Diskutiere Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich suche was in dieser Art, darf auch gerne ein wenig günstiger sein ;-) Mindestens 42 mm, gerne auch 43 oder 44 mm...
ro107

ro107

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche was in dieser Art, darf auch gerne ein wenig günstiger sein ;-)

Mindestens 42 mm, gerne auch 43 oder 44 mm Gehäusedurchmesser, möglichst keine/wenig Ziffern auf dem Blatt.

Bin sehr dankbar für Ideen, Bilder und auch Angebote. Irgendwie finde ich nichts Vergleichbares. Vielleicht muss es doch genau diese sein? Fragen über Fragen ....

Liebe Grüße und frohe, weiße Weihnachten

Roger

Oelfinger

Oelfinger

Guinand-Uhren

GUINAND - GUINAND-UHREN Helmut Sinn GmbH

z. B. ab 880,00 Euro

guinand.gif

Grüsse,

Günter

(sorry, dann auch zu klein)

Zuletzt bearbeitet:
ro107

ro107

Themenstarter
Hallo miss-chief,

danke für den Tip(p), aber 41 mm sind eindeutig mir zu klein.

Ich gehe jetzt nochmal Schnescheppen :-)

Grüße

Roger

ro107

ro107

Themenstarter
Hallo,

die Russin hat mir zu viele Ziffern, an der Marcello stört mich die weiße Datumsscheibe.

Sorry, ich weiß, bin ein schwieriger Fall :-)

Grüße

Roger

ro107

ro107

Themenstarter
Hallo Paulchen,

hatte ich schon entdeckt, das Zifferblatt gefällt mir, aber das Gehäuse ist nicht so mein Ding. Es gibt auch so wenig Konzis, bei denen man mal "Anfassen" könnte.

Grüße

Roger

k.azz`

k.azz`

Was heisst den günstiger?

Ich habe die Speedmaster Replica Neuauflage aus 1999, welche sich mit etwas suchen unter 1,8k realisieren lassen sollte. Kein Datum - aber wer braucht denn schon sowas ;-) Bei chrono24 hab ich eben auf die Schnelle eine für 1,7k aus Italien gefunden - man findet aber bestimmt noch andere.

ro107

ro107

Themenstarter
Hallo Thomas,

hast Recht. Datum brauche ich wirklich nicht.

Also her mit der Replica ;-) Wann soll ich vorbei kommen :-)

Grüße

Roger

k.azz`

k.azz`

Ähm...ne, da hast du was falsch verstanden...meine wird mich nie mehr verlassen...musst schon selber suchen ;-)

Thema:

Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono ....

Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Unkonventionelle, spezielle Taucheruhr - abseits des Mainstreams gesucht: Habe ich eine Marke/Modell vergessen? Irgendwie habe ich das Gefühl alle Diver-Modelle zu kennen. Dies stimmt sicher nicht, deswegen suche ich...
Tragekomfort Omega Planet Ocean 39,5 mm: Hallo zusammen, der gefühlte Tragekomfort einer Uhr ist sicherlich etwas sehr Individuelles. Manche empfinden Uhren über 250g als angenehm...
[Erledigt] Union Glashütte Pilot Chrono: Hallo Zusammen, es wird wieder mal aufgeräumt, oder- ja, ich gebe es zu- der Flipper ist wieder mal erwacht Ich verkaufe diesen Union...
JLC Polaris Chrono, die gefühlte Langeweile oder doch was peppiges?: Ich mag Chronos mit schleichendem Sekundenzeiger. Das Werk ist mir bisher aber fast egal. Je schleichender, desto besser. Das schreit nach einem...
Suche kultige Stoppuhr :): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kultigen Stoppuhr, die mich bei meinen Joggingrunden begleiten soll. Ich dachte, dass die Suche...
Oben