Kaufberatung Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono ....

Diskutiere Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich suche was in dieser Art, darf auch gerne ein wenig günstiger sein ;-) Mindestens 42 mm, gerne auch 43 oder 44 mm...
  • Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #1
ro107

ro107

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche was in dieser Art, darf auch gerne ein wenig günstiger sein ;-)

Mindestens 42 mm, gerne auch 43 oder 44 mm Gehäusedurchmesser, möglichst keine/wenig Ziffern auf dem Blatt.

Bin sehr dankbar für Ideen, Bilder und auch Angebote. Irgendwie finde ich nichts Vergleichbares. Vielleicht muss es doch genau diese sein? Fragen über Fragen ....

Liebe Grüße und frohe, weiße Weihnachten

Roger

• Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #3
Oelfinger

Oelfinger

Guinand-Uhren

GUINAND - GUINAND-UHREN Helmut Sinn GmbH

z. B. ab 880,00 Euro

guinand.gif

Grüsse,

Günter

(sorry, dann auch zu klein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #4
ro107

ro107

Themenstarter
Hallo miss-chief,

danke für den Tip(p), aber 41 mm sind eindeutig mir zu klein.

Ich gehe jetzt nochmal Schnescheppen :-)

Grüße

Roger

• Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #7
ro107

ro107

Themenstarter
Hallo,

die Russin hat mir zu viele Ziffern, an der Marcello stört mich die weiße Datumsscheibe.

Sorry, ich weiß, bin ein schwieriger Fall :-)

Grüße

Roger

• Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #9
miss-chief

miss-chief

...an der Marcello stört mich die weiße Datumsscheibe.

Soweit ich weiß, kann man bei Marcello die Wunsch-Uhr bis zu einem gewissen Grad konfektionieren lassen. Einfach mal anfragen, ob sie eine schwarze Datumsscheibe haben? :-)

• Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #10
ro107

ro107

Themenstarter
Hallo Paulchen,

hatte ich schon entdeckt, das Zifferblatt gefällt mir, aber das Gehäuse ist nicht so mein Ding. Es gibt auch so wenig Konzis, bei denen man mal "Anfassen" könnte.

Grüße

Roger

• Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #11
k.azz`

k.azz`

Was heisst den günstiger?

Ich habe die Speedmaster Replica Neuauflage aus 1999, welche sich mit etwas suchen unter 1,8k realisieren lassen sollte. Kein Datum - aber wer braucht denn schon sowas ;-) Bei chrono24 hab ich eben auf die Schnelle eine für 1,7k aus Italien gefunden - man findet aber bestimmt noch andere.

• Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #12
ro107

ro107

Themenstarter
Hallo Thomas,

hast Recht. Datum brauche ich wirklich nicht.

Also her mit der Replica ;-) Wann soll ich vorbei kommen :-)

Grüße

Roger

• Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... Beitrag #13
k.azz`

k.azz`

Ähm...ne, da hast du was falsch verstanden...meine wird mich nie mehr verlassen...musst schon selber suchen ;-)

Thema:

Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono ....

Suche Metall-Tachymeter-Lünetten-Chrono .... - Ähnliche Themen

Suche kleine, günstige, gut ablesbare Alltagsuhr: Nach 10 Seiten günstige Spaßmacher gebe ich auf, weil nach den Wristshots fast alle gezeigten Uhren größer sind als ich suche. Aber die...
[Erledigt] Parnis Flieger Handaufzugsuhr (steriles Blatt): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis Handaufzugsuhr („Flieger“ mit sterilem schwarzem Blatt) aus China. Dies ist ein Privatverkauf...
Kaufberatung Hilfe bei der Erweiterung meiner Sammlung - ein Chrono muss her: Hi Zusammen, ein neuer Chronograph soll es werden. Da ich bis auf eine Tissot PRS 200 Quarz noch nie einen Chrono besessen habe, dachte ich ich...
[Erledigt] IWC Ref. 1818 18k im Fullset: Hallo zusammen, vorweg: Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme usw. aus. Ich versichere, dass die Uhr mein Eigentum ist und sich in...
Kaufberatung Suche günstigen Diver Chrono: Hallo Uhrenfreunde, ich suche einen günstigen Alltags-Chrono, Automatik oder Handaufzug, so unter 1k, nicht zu klein, 42-44mm, aber auch jeden...
Oben