[Suche] Suche meine Jugenduhr: Meister Anker Taucheruhr aus den 70ern

Diskutiere Suche meine Jugenduhr: Meister Anker Taucheruhr aus den 70ern im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenbegeisterte! Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Taucheruhr von Quelle. Die hatte ich als Jugendlicher...
LERVIN

LERVIN

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenbegeisterte!
Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer schwarzen Taucheruhr von Quelle. Die hatte ich als Jugendlicher und fand die echt super. Schwarzes Gehäuse und schwarzes Metallarmband. Natürlich lief sie einige Minuten am Tag vor und die schwarze Farbe am Armband war auch schnell verschlissen.
Trotzdem suche ich danach. Hier im Forum war auch mal so eine ähnliche Uhr mit blauem Ziffernblatt angeboten worden. Da ich keine Bilder vom Objekt der Begierde besitze, darf ich keine einstellen.
Würde mich freuen hier fündig zu werden.

Thema:

Suche meine Jugenduhr: Meister Anker Taucheruhr aus den 70ern

Suche meine Jugenduhr: Meister Anker Taucheruhr aus den 70ern - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche Uhrenarmband für alte Glashütte Taucheruhr: Liebes Forum, ich bin glücklicher Besitzer einer alten Glashütte Spezimatic TS 200 Taucheruhr, welche damals nur an die NVA, GST oder...
[Erledigt] Meister Anker Taucheruhr mit Ruhla 24-33 Werk, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Meister Anker Taucheruhr zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 40 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet ein...
Kaufberatung Blaues Ziffernblatt, Schwarze Lünette Taucheruhr Einsteiger: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr. Die Taucheruhren haben es mir angetan. Am wichtigsten ist mir dabei die besonders schöne...
TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!: TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! Die Marke Favre Leuba kennt natürlich jeder ;-) Logisch, ist sie...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Oben