Kaufberatung Suche mechanische (Automatik) Damenuhr, eckig für meine Frau bis 1.000.-EUR

Diskutiere Suche mechanische (Automatik) Damenuhr, eckig für meine Frau bis 1.000.-EUR im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, für einen runden Geburtstag meiner Frau bis 1.000.-EUR. Im Gegensatz zum Geburtstag soll die Uhr allerdings eckig sein, möglichst mit...
T

tsch

Themenstarter
Hallo,

für einen runden Geburtstag meiner Frau bis 1.000.-EUR. Im Gegensatz zum Geburtstag soll die Uhr allerdings eckig sein, möglichst mit Saphirglas.

Für "sachdienliche Hinweise" danke ich Euch schonmal vorab.

grobian.gans

grobian.gans

Wenn's auch gebraucht sein darf: Die Nomos Tetra gäbe es schon in dieser Preisregion

Unbenannt.JPG

Paradoxon

Paradoxon

Zuletzt bearbeitet:
T

tsch

Themenstarter
Vielen Dank für Eure Empfehlungen aber meine Frau hat sich gestern bereits entschieden inkl. Schnappatmung und kurzer Ekstase. Es wurde nun zum Runden doch eine runde Uhr.
Die Wahl fiel auf eine Hamilton Jazzmaster Lady Automatik H32465953:

hamilton.png

Es war Liebe auf den ersten Blick denn meine Frau macht sich eigentlich gar nichts aus Uhren, bei dieser konnte sie aber spontan nicht widerstehen ;-))

Vielen Dank für nochmal für Eure Unterstützung.

Thema:

Suche mechanische (Automatik) Damenuhr, eckig für meine Frau bis 1.000.-EUR

Suche mechanische (Automatik) Damenuhr, eckig für meine Frau bis 1.000.-EUR - Ähnliche Themen

• Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren

Suche Uhrmacher im Großraum Hamburg für Wartungsarbeiten an meinen mechanischen Uhren: Hallo zusammen, Ich lebe in der Nähe von Hamburg. In der nächsten Stadt gibt es zwar mehrere Geschäfte (darunter 2 Juviliere) bei denen man...
  • Kaufberatung Die erste mechanische Uhr: Suche nach einer kleinen, alltagstauglichen Dresswatch

Kaufberatung Die erste mechanische Uhr: Suche nach einer kleinen, alltagstauglichen Dresswatch: Hallo miteinander! Da das hier mein erster Beitrag ist, will ich mich zuerst kurz und knapp vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt, Student und bin...
  • Hilfe: Suche mechanische Uhr mit Alarm-/Weckerfunktion.

Hilfe: Suche mechanische Uhr mit Alarm-/Weckerfunktion.: Liebe Forumsmitglieder, ich würde heute gerne auf Eurer Uhrenwissen zurückgreifen. Ich suche eine mechanische Uhr mit Alarm-/Weckerfunktion...
  • Kaufberatung Suche mechanische Uhr bis 500€.

Kaufberatung Suche mechanische Uhr bis 500€.: Hallo Uhrenfreunde, ich heisse Andreas und bin der Neue hier. Ich bin Anfang zwanzig und Student. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, dass...
  • suche Automatik bis 40mm mit spür-/hörbarer Mechanik

suche Automatik bis 40mm mit spür-/hörbarer Mechanik: Hallo zusammen, ich ertappe mich bei nostalgischen Gedanken an meine Fortis Flieger mit 7750 Werk. Die Uhr hat mir jedes Mal ein Grinsen ins...