[Erledigt] Suche Mauthe 1002 als Schrott zum Ausschlachten

Diskutiere Suche Mauthe 1002 als Schrott zum Ausschlachten im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Geerbt: VW 100000km mit Mauthe 1002, leider teilweise defekt. Die möchte ich restaurieren lassen. Wäre sehr schön, wenn es klappen sollte. Danke...
S

Schorsch Licht

Themenstarter
Geerbt: VW 100000km mit Mauthe 1002, leider teilweise defekt. Die möchte ich restaurieren lassen.
Wäre sehr schön, wenn es klappen sollte.

Danke an alle, hat wohl schon geklappt und ist hiermit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mauthe 1002 als Schrott zum Ausschlachten

Suche Mauthe 1002 als Schrott zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

• Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • [Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik)

[Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik): Liebe Mitforianer und Uhrenfans, ich suche eine Marc & Sons Fliegeruhr mit Automatikwerk, Safirglas und verschraubter Krone. Das genaue Modell...
  • [Suche] Suche Redux Courg

[Suche] Suche Redux Courg: Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Redux Courg Uhr. Mir wäre Titan Grad 5 lieber als Grad 2, bei der Version des...
  • Suche Uhrmacher für Taschenuhr

Suche Uhrmacher für Taschenuhr: Von meinem Opa habe ich eine Omega Taschenuhr, Kaliber Omega 40.6L T1, gefertigt so um 1930. Leider ist mir das Glas kaputtgegangen und ich...
  • [Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612

[Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612: Hallo Ich suche eine komplette Unruhe für Mauthe 610/612