Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design

Diskutiere Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, mich packt schon wieder die Kauflust (eigentlich sollte ich mal einen Psychiater konsultieren ;-) ). Ich hätte gern eine Quarzuhr...
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Hallo Forum,

mich packt schon wieder die Kauflust (eigentlich sollte ich mal einen Psychiater konsultieren ;-) ). Ich hätte gern eine Quarzuhr mit einem ähnlichen Design und ähnlichen Maßen wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/JACQUES-LEMANS-E...ryZ11402QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Ich würde die ja auch sofort kaufen, aber mir gefallen die drei zusätzlichen Zeitzonen nicht (wer braucht denn schon so etwas???). Kennt jemand eine ähnliche Uhr mit weniger Komplikationen (im wahrsten Sinne des Wortes)? Danke schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
jazzcrab schrieb:
Hallo Forum,

mich packt schon wieder die Kauflust (eigentlich sollte ich mal einen Psychiater konsultieren ;-) ).

Das überlege ich mir auch gerade! Aber die sind so teuer, daß ich mir dann keine Uhren mehr leisten kann. :oops: Und das Geld ist trotzdem weg! :shock:

eastwest

PS.: Zu dem Design fällt mir jetzt kein Beispiel, wie Du es suchst, ein.
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Das überlege ich mir auch gerade! Aber die sind so teuer, daß ich mir dann keine Uhren mehr leisten kann
Gutes Argument ;-) Allerdings brauchst Du dann vielleicht auch keine Uhren mehr... Brrrr, scheusslicher Gedanke!
13.gif
 
J

jazzcrab

Themenstarter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Nein, aber trotzdem danke. Ich dachte mehr an etwas Rundes, Goldenes mit gestufter oder kannelierter Lünette im Retro-Design (vorzugsweise mit goldenem Ziffernblatt). Wenn schon Kronsegler, dann eher die Apollon in der entsprechenden Ausführung. Die ist mir aber ein bisschen zu dick (ginge vielleicht noch so gerade).
 
Thema:

Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design

Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design - Ähnliche Themen

Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO: Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO Die Reise beginnt mit dem immer näher rückenden Ende meiner Meisterausbildung. Da ich davon...
Mein Name ist DOX. E DOX. Ref. 80119-3N-BUIN: Mein Name ist DOX. E DOX EDOX Class 1, REF. 80119-3N-BUIN. Ja, ich mag Marken mit den Buchstaben D O X Heute allerdings ist nicht DOXA gemeint...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
Auswuchs des Uhrenwahns - Vorstellung aller meiner Uhren in Katalogform (Update November 2020): Hallo Uhrenfreunde, heute reiche ich das versprochene Update meines Kataloges nach. Viele von euch kennen ja bereits mein seit vielen Jahren...
Jetzt mal keine Jahresuhr! Eine Uhr, die, wenn sie denn in Ordnung ist, ca. 3 - 4 Jahre läuft!: Ja, auch solche Uhren gibt es. In diesem Fall aber war es ein (fast) hoffnungsloser Fall. Nach glaubhaften Aussagen haben sich im fernen Spanien 3...
Oben