Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design

Diskutiere Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Forum, mich packt schon wieder die Kauflust (eigentlich sollte ich mal einen Psychiater konsultieren ;-) ). Ich hätte gern eine Quarzuhr...
J

jazzcrab

Themenstarter
Hallo Forum,

mich packt schon wieder die Kauflust (eigentlich sollte ich mal einen Psychiater konsultieren ;-) ). Ich hätte gern eine Quarzuhr mit einem ähnlichen Design und ähnlichen Maßen wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/JACQUES-LEMANS-E...ryZ11402QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Ich würde die ja auch sofort kaufen, aber mir gefallen die drei zusätzlichen Zeitzonen nicht (wer braucht denn schon so etwas???). Kennt jemand eine ähnliche Uhr mit weniger Komplikationen (im wahrsten Sinne des Wortes)? Danke schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!

eastwest

eastwest

jazzcrab hat gesagt.:
Hallo Forum,

mich packt schon wieder die Kauflust (eigentlich sollte ich mal einen Psychiater konsultieren ;-) ).
Das überlege ich mir auch gerade! Aber die sind so teuer, daß ich mir dann keine Uhren mehr leisten kann. :oops: Und das Geld ist trotzdem weg! :shock:

eastwest

PS.: Zu dem Design fällt mir jetzt kein Beispiel, wie Du es suchst, ein.

J

jazzcrab

Themenstarter
Das überlege ich mir auch gerade! Aber die sind so teuer, daß ich mir dann keine Uhren mehr leisten kann
Gutes Argument ;-) Allerdings brauchst Du dann vielleicht auch keine Uhren mehr... Brrrr, scheusslicher Gedanke!

J

jazzcrab

Themenstarter
Nein, aber trotzdem danke. Ich dachte mehr an etwas Rundes, Goldenes mit gestufter oder kannelierter Lünette im Retro-Design (vorzugsweise mit goldenem Ziffernblatt). Wenn schon Kronsegler, dann eher die Apollon in der entsprechenden Ausführung. Die ist mir aber ein bisschen zu dick (ginge vielleicht noch so gerade).

Thema:

Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design

Suche mal wieder (Quarz-)Uhr mit speziellem Design - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche eine Breitling Navitimer

[Suche] Suche eine Breitling Navitimer: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling Navitimer in blau, oder eine limitierte Edition. Wichtig ist nur das es ein Set ist wo alles vorhanden...
  • Kaufberatung Die Suche nach der poor man’s Submariner

Kaufberatung Die Suche nach der poor man’s Submariner: Als Abwechslung zum ewigen Fischgedärmelesen zu den Lieferzeiten des Originals, mal ein Versuch der Alternativensuche: Vorwort: Auch wenn es den...
  • Kaufberatung Brauche mal Tips von Profis - Suche breiteres Band für eine Sumo

Kaufberatung Brauche mal Tips von Profis - Suche breiteres Band für eine Sumo: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem breiteren Band für meine Seiko Sumo. Welche Möglichkeiten habe ich? Grundsätzlich hat sie doch...
  • Brauch mal Hilfe, suche eine CASIO G-Shock GW-9010MB-1ER Mudman

Brauch mal Hilfe, suche eine CASIO G-Shock GW-9010MB-1ER Mudman: Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für diese Uhr nennen. Es handelt sichum dieses Modell. At_a_Glance - GW-9010MB-1ER - G-Shock -...
  • Suche mal wieder ne Uhr: Diesmal Diver im Retro Look

Suche mal wieder ne Uhr: Diesmal Diver im Retro Look: Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr, obwohl ich sicher bald mal etwas langsamer machen sollte! Daher wäre es...