[Suche] Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1

Diskutiere Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, suche einen Lünetten Einsatz für die Seiko 5 Sports SRP189K1 in weiss. Füge mal ein Beispielbild hinzu zur Verdeutlichung. Falls es...
A

AZRAIL

Themenstarter
Hallo Leute,

suche einen Lünetten Einsatz für die Seiko 5 Sports SRP189K1 in weiss. Füge mal ein Beispielbild hinzu zur Verdeutlichung.

Falls es Alternativen gibt nehme ich die auch gerne. Aussenmasse des Einsatzes ist 34mm und innen 26mm

Würde mich über Ersatz sehr freuen.

Vielen Dank schonmal
SRP189K1_5.jpg

Thema:

Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1

Suche Lünetten Einsatz für die Damenuhr Seiko 5 Sports SRP189K1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Dichtring für Lünette vom Seiko 6309-729a

[Suche] Suche Dichtring für Lünette vom Seiko 6309-729a: Hallo, suche einen Dichtring von der Lünette vom Seiko 6309-729a. Falls wer was hat, kann er sich gerne bei mir melden. LG
  • [Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600

[Suche] Suche Lünette Helson Sharkmaster 600: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine blaue Lünette für die Helson Sharkmaster 600. Helson hat momentan keine vorrätig. beste grüße Micha
  • [Suche] Suche Lünette für Kemmner Turtle

[Suche] Suche Lünette für Kemmner Turtle: Hallo, suche für meine Kemmner Turtle eine Ersatz-Lünette in schwarz. Wäre super, wenn jemand helfen könnte! Vielen Dank und Grüße Andreas
  • [Suche] Suche TAG Heuer WK1113 Lünette

[Suche] Suche TAG Heuer WK1113 Lünette: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine TAG Heuer Professional 2000 WK1113 erstanden, leider fehlt da aber die Lünette samt Rastfeder...
  • [Suche] Infos zur GS SBGA031 Lünette / Suche nach der Lünette

[Suche] Infos zur GS SBGA031 Lünette / Suche nach der Lünette: Liebe Leidensgenossen: Meine GS SBGA031 hat leider einige Kratzer in der Lünette. Unglücklicherweise ist die Uhr auch noch verzaubert: Je länger...