[Suche] Suche Lünette für Vintage Diver Gander oder Excellent

Diskutiere Suche Lünette für Vintage Diver Gander oder Excellent im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Such für die abgebildete Gander Taucherhuhr eine Lünette in serh gutem Zustand, ist baugleich mit der abgebildeten Excellent Uhr, Außendurchmesser...
  • Suche Lünette für Vintage Diver Gander oder Excellent Beitrag #1
dr_heila

dr_heila

Themenstarter
Such für die abgebildete Gander Taucherhuhr eine Lünette in serh gutem Zustand, ist baugleich mit der abgebildeten Excellent Uhr, Außendurchmesser ca. 37mm. ISt eine messingfarbene Lünette mit schwarzer Einlage

gander.JPG
lünette.jpg

Thema:

Suche Lünette für Vintage Diver Gander oder Excellent

Suche Lünette für Vintage Diver Gander oder Excellent - Ähnliche Themen

[Suche] Longines Vintage Ultra Chron Diver Zeigersatz: Hallo und guten Morgen alle zusammen. Ich suche für meinen Vintage Longines Ultra Chron Diver, einen Stunden-und einen Minutenzeiger. Wenn...
[Erledigt] Omega Seamaster Lünette blau 41mm Modele: Hallo, Ich verkaufe Privat aus meiner Sammlung eine schöne original Omega Seamaster Lünette in blau. Die Lünette befindet sich in einem...
[Suche] Tachymeter Lünette für Vintage Yema Rallyegraph Chronograph: Hallo. Ich suche auf diesem Wege eine Ersatzlünette / Lünette / bezel für einen Vintage Chronographen von Yema. Das Modell heißt Rallyegraph. Die...
[Erledigt] Lünette Helson Shark Diver 42 mm: Hallo ans Forum, ich suche für meine Helson Shark Diver 42 mm eine Ersatzlünette (kein Inlay) aus Stahl. - nur Edelstahl mit C3 Lume an den...
[Suche] Lünette für Zodiac Super Sea Wolf 75: Hallo, Ich bin im Besitz einer tollen Vintage Zodiac Super Seawolf 75 und benötige für die Uhr eine neue Lünette. Das Kunststoffinlay ist...
Oben