Suche Literatur

Diskutiere Suche Literatur im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute möchte mit der Sammlung von Taschenuhren beginnen und diesbezüglich mich vorher etwas weiterbilden. Kennt Ihr gute Literatur...
P

paed-doc

Gast
Hallo Leute

möchte mit der Sammlung von Taschenuhren beginnen und diesbezüglich mich vorher etwas weiterbilden.

Kennt Ihr gute Literatur zu diesem Thema (Bücher, Zeitschriften, Homepages) ?

Danke für eure Antworten.

RiGa

RiGa

Nur so im "Vorübergehen":
xxxse2.png

Wenn Du blond, hübsch, schlank, willig . . . bist, komm ich auch gerne zu Dir und erklär Die die Welt des Net einmal.
Ansonsten: Eigeninitiative!!!

Thema:

Suche Literatur

Suche Literatur - Ähnliche Themen

Movado Polyplan Literatur: Hallo, Ich habe vor 3 Jahren ein Erbe angetreten, welches Anfangs eine ziemlich Bürde für mich darstellte. Das Erbe bestand aus einer Sammlung...
Kaufberatung Einsteiger bittet um Hilfe im Dschungel der Vintage-Dresswatches von Omega: Hallo zusammen, Ich beginne gerade mich mit dem Thema Vintage-Uhren zu beschäftigen - konkret möchte ich meine Sammlung perspektivisch mit einer...
Analog Kameras, ja wer hat denn sowas noch?!: Hallo und Servus, sammle seit ca. 60 Jahren Analogkameras, habe inzwischen eine ansehnliche Anzahl beisammen. Z.t mit entsprechender Literatur...
[Suche] Literatur über Armbanduhren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben möchte ich meine Sammlung an Literatur etwas aufstocken, schwerpunktmäßig über Rolex und die Historie. Hier...
Sarcar Geneve- was habe ich hier?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich zum ersten Mal eine Uhr vorstellen und hoffe gleichzeitig, dass mir der ein oder andere vielleicht...
Oben