Suche Limes Uhr

Diskutiere Suche Limes Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey ihr, ich habe vor kurzem beschlssen mir ne neue Uhr zu zulegen. Das wird meine erste Armbanduhr seit 4 Jahren, hab vorher immer auf mein...
A

aVen

Gast
Hey ihr,

ich habe vor kurzem beschlssen mir ne neue Uhr zu zulegen. Das wird meine erste Armbanduhr seit 4 Jahren, hab vorher immer auf mein HAndy geschaut. Naja und jetzt bin ich über eine gestolpert die ich absolut genial finde! Leider finde ich keine Preise dafür oder wo ich sie bestellen sollte falls sie in meinem Preisrahmen liegt...

Es handelt sich um folgende uhr:
http://www.limes-uhren.de/de/uhr.php4?produkt_id=U6366-LASK2.1E

Freue mich auf Antwort,

aVen

A

aVen

Gast
Über die bin ich auch schon gestolpert, aber ich mag die Zahlen nicht so wirklich... Mit diesem größer werden und so. Ausserdem hätt ich gern was blaues dabei. Mag die farbe irgendwie. Aber danke für den Tipp bin immer offen falls jemand noch mehr andere vorschläge in dem stil hat ^^.

J

jazzcrab

G

Geisterfahrer

Gast
U6366-LASK1, Autom., Stahl, Preis 1550 €
U6366-LASK1, Autom., Rosegold, Preis 3550 €
U6366-LASK1, Autom., Weißgold, Preis 4450 €

Heftig für eine Uhr wo man die Zeit nicht richtig erkennt. Aber sie soll ja dir gefallen. Ich hoffe nach den Preisen gefällt sie dir immer noch ;-)

Geist

Thema:

Suche Limes Uhr

Suche Limes Uhr - Ähnliche Themen

• Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • [Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65

[Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65: Hallo, ich suche für eine Orient Mako ein „neues“ Zifferblatt. Hat vielleicht jemand ein original blaues abzugeben? Über Links zu anderen...
  • Suche Tutima oder Orfina Military

Suche Tutima oder Orfina Military: Hallo, ich suche eine Tutima Military oder eine Orfina Military Bund. Wenn möglich bereits mit Revision. Ich freue mich auf Nachricht von Euch :)...
  • Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design

Kaufberatung Auf der Suche nach Limes pharo Handaufzug, bzw kaufberatung fuer Uhr mit aehnlichen Design: Hallo :) Bin heute zufällig im Internet auf die Bilder der Limes Pharo Handaufzug (U6366-LH1.1E) gestoßen und es war Liebe auf den ersten Blick...
  • Kaufberatung Knifflige Suche - Omega Dynamic/Limes Nightflight Vintage - Style bis ca. 200 EUR

Kaufberatung Knifflige Suche - Omega Dynamic/Limes Nightflight Vintage - Style bis ca. 200 EUR: Hallo Liebes Forum, diesesmal suche ich nicht für mich, sondern für meine Freundin. Angefixt von mechanischen Uhren sucht sie zu ihrer Orient...