Suche Lederband mit rundem Anstoß

Diskutiere Suche Lederband mit rundem Anstoß im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi ! Suche ein Lederband mit rundem Anstoß, also so wie die "Leonardo" Bänder von "Hirsch". Kennt jemand noch andere Hersteller bzw...
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi !
Suche ein Lederband mit rundem Anstoß, also so wie die "Leonardo" Bänder von "Hirsch".
Kennt jemand noch andere Hersteller bzw. Bezugsquellen ?
Gruß
feldbergfan

L

Ledermax

Gast
Guten Morgen Forum , insbesondere Feldbergfan:
ich finde nicht, dass Rundanstoß ein Problem darstellen muß, denn bei Straps mit flexiblen bzw weichen Stegschlaufen, legt sich die Schlaufe doch sowieso nach dem insteckenden Federsteg - ob gerade oder gebogen. Meine Uhrbänder sind - jedenfalls die für eine solche Versorgung zutreffenden Entwürfe - in der Regel so flexibel.
Gute Grüße
Ledermax
in Ledermax-Werkstatt

freddddan

freddddan

Ich glaube nicht das er ein Lederband sucht was sich einem gebogenen Federsteg o.Ä. anpasst sondern eines wie das von Hirsch welches sich an das Gehäuse anschmiegt.

Frederik

Thema:

Suche Lederband mit rundem Anstoß

Suche Lederband mit rundem Anstoß - Ähnliche Themen

• Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe

Spezielle Lederband-Suche. Bitte um Hilfe: Guten Tag liebe Leutz :-) Ich merke gerade, dass meine Suche nach einem tollen Lederarmband zu keinem Ergebnis führt. Weil ich einfach nicht...
  • Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder

Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Faktschließe für etwas dickere Lederbänder herbekomme? Hab schon einige probiert...aber...
  • Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra

Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen und einen Tipp geben...:-) Ich suche für meine Aqua Terra 41,5 mm ein schönes...
  • Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1

Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1: Hallo wollte letztens meine 114270 mal an einem Lederband ausprobieren. Hat mir optisch auch prima gefallen. Nur war das in meinen Augen eh...
  • Kaufberatung Suche bestimmte Art Lederband (Breitling)

Kaufberatung Suche bestimmte Art Lederband (Breitling): Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für Lederbänder wie auf dem Foto zu sehen. Wichtig ist mir eine gute Qualität, die Polsterung sowie die...