Kaufberatung Suche Lederband für Faltschliesse 20/20mm

Diskutiere Suche Lederband für Faltschliesse 20/20mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Alle! ich habe die Forumssponsoren schon durch und wurde nicht fündig. Ich bin auf der Suche nach einem faltschliessentauglichen...
Clouseau

Clouseau

Themenstarter
Hallo liebe Alle!

ich habe die Forumssponsoren schon durch und wurde nicht fündig. Ich bin auf der Suche nach einem faltschliessentauglichen Lederband in schwarz und braun, jeweils mit weißer Kontrastnaht, mit 20 mm Falt- und Schliessenbreite. Die meisten Bänder haben leider 20/18mm.

Hat jemand eine Idee, wo ich so was bekommen könnte.

VG und Danke!

Thema:

Suche Lederband für Faltschliesse 20/20mm

Suche Lederband für Faltschliesse 20/20mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder

Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Faktschließe für etwas dickere Lederbänder herbekomme? Hab schon einige probiert...aber...
  • Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra

Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen und einen Tipp geben...:-) Ich suche für meine Aqua Terra 41,5 mm ein schönes...
  • Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1

Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1: Hallo wollte letztens meine 114270 mal an einem Lederband ausprobieren. Hat mir optisch auch prima gefallen. Nur war das in meinen Augen eh...
  • Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite

Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite: Hallo liebe Forianer... Habe mir im Marktplatz eine schöne Seiko ergattert ->...
  • Suche Lederband für Skyfall Omega Aqua Terra

Suche Lederband für Skyfall Omega Aqua Terra: Guten Abend liebe Forianer, ich komm gleich noch mal mit einer Bitte vorbei: welches Lederband würdet ihr mir für meine Aqua Terra Skyfall...