Kaufberatung Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800

Diskutiere Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da mir das originale Band zu "schade" und zu teuer zum "verschleissen" ist, suche ich ein passendes Ersatzband in der Breite...
steffGS

steffGS

Themenstarter
Hallo zusammen,

da mir das originale Band zu "schade" und zu teuer zum "verschleissen" ist, suche ich ein passendes Ersatzband in der Breite 21/16, damit ich die originale Faltschliesse verwenden kann. In dieser Breite ist die Auswahl scheinbar recht gering.
Alternativ auch Breite 21/18 mit neutraler Dornschliesse.

Danke für Tips und Anregungen!

P1030775.JPG

wolke

wolke

Ansonsten ManCaveLeather auf Etsy, ebenfalls alles custom nach Wunsch. Allerdings haben die sehr schönen Standardschließen recht breite Dornen und dadurch hat das Leder auch einen breiten Ausschnitt. Sollte man zuvor klären.

steffGS

steffGS

Themenstarter
Bei Kaufmann sieht's nicht schlecht aus!
Weitere Alternativen schaue ich mir gerne mal an...

H

Headknocker

Mays baut dir das ziemlich sicher ;)

steffGS

steffGS

Themenstarter
Kaufmann auch nicht auf Anfrage? Die machen das gerne auch.
Evtl. Mays Berlin?
Ich habe doch geschrieben: bei Kaufmann sieht es NICHT schlecht aus !
Bei Mays habe ich früher schon mal etwas angefragt und nie eine Antwort erhalten, daher hat sich das für mich erledigt

H

Headknocker

Ich habe doch geschrieben: bei Kaufmann sieht es NICHT schlecht aus !
Bei Mays habe ich früher schon mal etwas angefragt und nie eine Antwort erhalten, daher hat sich das für mich erledigt

Anrufen ist meistens besser bei Mays, eMail mal so mal so. Zumindest ist das meine Erfahrung von 3 Bändern.

steffGS

steffGS

Themenstarter
Jetzt lasse ich mir ein Band bei Ch Vintage Straps anfertigen, jedoch 21/18 mm.
Weiss jemand von euch, ob es eine 18 mm Dornschliesse von Breguet gibt?
Bisher konnte ich nichts finden.

Thema:

Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800

Suche Lederband 21/16 für Breguet 3800 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder

Kaufberatung Suche Faltschließe für dickere Lederbänder: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine Faktschließe für etwas dickere Lederbänder herbekomme? Hab schon einige probiert...aber...
  • Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra

Kaufberatung Suche spezielles Lederband für Omega Aqua Terra: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen und einen Tipp geben...:-) Ich suche für meine Aqua Terra 41,5 mm ein schönes...
  • Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1

Kaufberatung Suche dünnes Lederband für Rolex Explorer 1: Hallo wollte letztens meine 114270 mal an einem Lederband ausprobieren. Hat mir optisch auch prima gefallen. Nur war das in meinen Augen eh...
  • Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite

Suche empfehlung für ein Lederband mit 22mm Stegbreite: Hallo liebe Forianer... Habe mir im Marktplatz eine schöne Seiko ergattert ->...