[Suche] Suche Lederarmband (mit Kroko Prägung) 18mm braun oder schwarz

Diskutiere Suche Lederarmband (mit Kroko Prägung) 18mm braun oder schwarz im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Schönen guten Morgen! Ich suche ein schönes Lederarmband (gerne mit Kroko Prägung) mit einer Anstossbreite von 18mm. Schwarz oder braun wären...

Slawo

Themenstarter
Schönen guten Morgen!

Ich suche ein schönes Lederarmband (gerne mit Kroko Prägung) mit einer Anstossbreite von 18mm.
Schwarz oder braun wären perfekt. Die Hardware ist erstamal egal, da ich diese eh wechseln werde.

Danke! VG!

Thema:

Suche Lederarmband (mit Kroko Prägung) 18mm braun oder schwarz

Suche Lederarmband (mit Kroko Prägung) 18mm braun oder schwarz - Ähnliche Themen

[Suche] Blaues Lederband 18mm: Hallo, ich suche ein blaues Lederband, so ein lichtblau, in 18mm. Gerne Rochen, Hai, Kroko, Echse oder Strauß. Falls jemand was schönes hat bitte...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband (Kroko) 22/18mm, braun: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Vintage-Lederarmband 22mm, braun. Das Band hat 22mm Anstoßbreite und...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Premium Vintage-Lederarmband, Wildleder braun, 22/18mm. Das Band hat...
[Erledigt] 22mm Lederarmband schwarz Vintagestyle (schwarze Schließe): Hallo Zusammen, ich verkaufe ein neues 22mm Lederarmband schwarz im Vintagestyle mit schwarzer Schließe. Ich suche noch nach einem schönen 18mm...
Kaufberatung Braunes Uhrenarmband im Vintage Stil zu JLC Master Control Ultra thin: Hallo Zusammen Nachdem nach bestandener Anwaltsprüfung meine neueste Anschaffung den Weg zu mir gefunden hat: eine Jaeger Ultra thin small...
Oben