Suche Lederarmband für eine Tag Heuer Carrera

Diskutiere Suche Lederarmband für eine Tag Heuer Carrera im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend Zusammen, wie das Topic schon vermuten lässt, sich suche für meine Tag Heuer Carrera (Chrono) ein Lederarmband, am liebsten ein...
D

DerDrucker

Themenstarter
Nabend Zusammen,

wie das Topic schon vermuten lässt, sich suche für meine Tag Heuer Carrera (Chrono) ein Lederarmband, am liebsten ein originales von Tag Heuer. Find im Netz irgendwie nichts :(

Danke im Voraus
Grüße
Lars

J

jazzcrab

Er möchte ein Originalband. Manchmal wird so etwas bei Ebay angeboten. Falls Du keines findest, wäre eine brauchbare Alternative, ein anderes Band (z. B. eines der hier Vorgeschlagenen) zu kaufen und die Schließe gegen die Originalschließe auszutauschen. Dabei muss man nur darauf achten, dass man ein Band kauft, dessen Schließenanstoßbreite der des Originalbandes entspricht.

D

DerDrucker

Themenstarter
ok, schonmal vielen dank :)

jazz:

soll heissen das tag heuer keine originalen lederarmbänder anbietet oder das man nur schwer rankommt?

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
jazzcrab schrieb:
Er möchte ein Originalband.
Schon verstanden, aber TH hat mit 20-er Anstoß leider keine Rallyebänder im Programm - daher der Verweis auf das sehr schöne Di-Modell... :idea:

Und ein Krokoband an einer Carrera ist imho wie beheizte Ledersessel in einem Ferrari... :wink:

K

kingkonst

Das Originalarmband kriegst du beim Konzi deines Vertrauens. Kostet aber spannende 125 €, ohne Verschluss natürlich.

Wenn jemand aber einen Uhrbanddealer kennen würde, wo man ein qualtitativ gleichwertiges Band kaufen könnte, wär ich auch dankbar.

Das Band geht von 20mm am Federsteg auf 18mm beim Verschluss.

Edit sagt, das dieses Band passen könnte, obwohl es für Breitling ist

http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversand-p3693h547s813-Uhrenarmband_20mm_mi.html

Nur ist es sehr dick.

rainers

rainers

ducaticorse21 schrieb:
jazzcrab schrieb:
Er möchte ein Originalband.
Schon verstanden, aber TH hat mit 20-er Anstoß leider keine Rallyebänder im Programm - daher der Verweis auf das sehr schöne Di-Modell... :idea:

Und ein Krokoband an einer Carrera ist imho wie beheizte Ledersessel in einem Ferrari... :wink:
Witzbold!
Gerade ein edeles Krokoband kommt gut.

Rainer

D

DerDrucker

Themenstarter
125euro ist natürlich ne hauszahl..
war grad mal in der stadt, jedoch musste ich bemerken das entweder die seuche umgeht und alle menschen dahingerafft sind ODER aber, ich habe karnevalsanfang verpasst :roll: :lol2:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
rainers schrieb:
Witzbold!
Gerade ein edeles Krokoband kommt gut.
Ein Krokoband an einem Chrono mit Racingcharakter... ! :shock:

Sorry, aber daß geht für meinen Geschmack gar nicht.... :idea: :!:

K

kingkonst

Juhu, endlich kann ich einen Uralt Thread ausgraben! :-D

Ich habe bei

WACCEX

ein ursprünglich für Breitlings gemachtes Armband gekauft.

Es passt super an die Carrera, mit 2 Ausnahmen:

1.) im flachen Bereich an der Falstschließe ist es etwas dicker, sodaß ein bisschen Kraftaufwand vonnöten ist, um es einzufädeln.

2.) Man sollte die richtige Farbe bestellen :roll: (natürlich mein eigener Fehler)

Qualitativ ist es keinen Deut schlechter als das Original.

Thema:

Suche Lederarmband für eine Tag Heuer Carrera

Suche Lederarmband für eine Tag Heuer Carrera - Ähnliche Themen

• Suche: Shop für Lederarmbänder

Suche: Shop für Lederarmbänder: Hallo zusammen, ich suche für meine Sinn 903 ST BE ein neues Lederarmband. Das originale von Sinn, welches man wählen kann gefällt mir schon...
  • [Suche] Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband

[Suche] Suche OMEGA Faltschließe für Lederarmband: Hallo, ich suche eine original Omega Faltschließe mit 16mm Anstoßbreite am Lederarmband. Die genauen Artikelbezeichnungen lauten 94521633...
  • Suche: Lederarmband für Glycine KMU 48

Suche: Lederarmband für Glycine KMU 48: Hallo zusammen, ich benötige ein neues Lederarmband für meine Glycine KMU 48. Es sollte ein stabiles Armband sein und auch entsprechend der Uhr...
  • Suche gestreiftes/ geriffeltes Lederarmband für LEICA Chronograph

Suche gestreiftes/ geriffeltes Lederarmband für LEICA Chronograph: Guten Abend Uhrforum Mitglieder, ich suche ein passendes Armband für einen LEICA (ja die Kamerafirma) Chronographen. Das orginal Lederarmband...
  • Suche Lederarmband für Seiko Shogun

Suche Lederarmband für Seiko Shogun: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem schlichten schwarzen Lederarmband für meine neue Seiko Shogun. Bin zu der Meinung...