[Suche] Suche Landeron 48

Diskutiere Suche Landeron 48 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein kpl. und funktionierendes Werk LANDERON 48 für Dreffa-Chronografen. Eigentlich ist nur der Chronoteil defekt, aber beim...

buw

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
77
Ich suche ein kpl. und funktionierendes Werk LANDERON 48 für Dreffa-Chronografen. Eigentlich ist nur der Chronoteil defekt, aber beim 48er-Landeron besteht das Werk m. W. aus einem Stück. Da er in einem sehr guten Zustand ist, möchte ich auch gerne daß er funktionert.
 

Anhänge

  • 5_vor_12-Mangel.jpg
    5_vor_12-Mangel.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Landeron 48

Suche Landeron 48 - Ähnliche Themen

Revisionskosten Landeron 248: Guten Tag, ich habe zu Weihnachten einen schönen alten Chronographen mit Landeron 248 bekommen. Er läuft unauffällig und hält Die Zeit seither...
[Erledigt] Bessa Watch Jumbo-Chronograph mit Landeron 51, läuft bestens: Liebe Gemeinde, die Flipperitis grassiert und ich habe mich mal wieder verliebt. 🤷‍♂️ Um das neue Objekt meiner Begierde teilfinanzieren zu...
Kaufberatung Es soll ein Vintage Chronopgrah mit 18K werden: Hallo zusammen, ich möchte mir auf diesem Weg gerne ein paar 2. Meinungen zu meinem Vorhaben einholen, da ich langsam im Tunnelblick versinke...
Uhrenbestimmung

Nicolet Watch

Uhrenbestimmung Nicolet Watch: Hallo, letztes Weihnachten hat mir mein Großvater eine Uhr überlassen, um die ich mich eigentlich etwas kümmern wollte. Leider bin ich in 2020...
[Erledigt] Clebar Chronograph (Leonidas S.A.) 1964/1965 Cal. Landeron 248: Hallo allerseits, heute biete ich Euch einen Vintage Schweizer Chronographen von Clebar (Leonidas S.A., St. Imier) mit Landeron-Werk Cal.248 an...
Oben