Kaufberatung Suche kurzes Band für Fliegeruhr im IWC-Style, 22mm

Diskutiere Suche kurzes Band für Fliegeruhr im IWC-Style, 22mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen Alpina Startimer Pilot 44mm ein kurzes (ca. 180mm Gesamtlänge) Band im IWC-Style, d.h. schwarzes...

Mescalito

Themenstarter
Wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen Alpina Startimer Pilot 44mm ein kurzes (ca. 180mm Gesamtlänge) Band im IWC-Style, d.h. schwarzes Leder mit Krokomusterung, und 22mm-Anstößen samt Faltschließe. Das Band kann auch gerne Nieten haben. Am liebsten wäre es mir, wenn das Band in Europa erhältlich wäre.

Ich stelle mir in etwa so etwas vor (nur leider aus den USA und zu lang für meine schmalen Handgelenke):

btbprvsetbk1.jpg

Über entsprechende Hinweise würde ich mich sehr freuen! :super:

MAP254

Lieber Mescalito,
schon beim Uhrenarmband-versand.de gesucht? (rechts bei den Sponsoren ist auch ein Link).
Unter IWC suchen, da gibt es einiges. Ob auch kurze dabei sind kann ich dir leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Manfred

Mescalito

Themenstarter
Danke für den Tipp - bin dort aber leider nicht fündig geworden...

Mescalito

Themenstarter
Ich bin leider trotz intensiver Suche immer noch nicht fündig geworden :-(

Ich bräuchte dringend ein Band mit 22/18mm-Anstößen und einer Länge von ca. 110/70mm oder 115/65, damit es an die oben abgebildete Faltschließe passt - kann mir wer weiterhelfen??

Thema:

Suche kurzes Band für Fliegeruhr im IWC-Style, 22mm

Suche kurzes Band für Fliegeruhr im IWC-Style, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC 3251 - Die Fliegeruhr UTC - Mit Pyramidenband: Zum Verkauf steht eine wunderschöne und besondere IWC - die IWC UTC Ref.3251 - die Fliegeruhr von IWC mit (echter!) GMT Funktionalität, hier mit...
Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
Kaufberatung Diver oder GMT mit Stahl-Lünette, 200-2000€: Hallo Zusammen, Ich suche mal wieder die "perfekte Uhr" einer Kategorie für mich, die ich bisher noch nicht finden konnte. Es besteht kein...
[Erledigt] Archimede Pilot 39 Fliegeruhr: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt eine Archimede Pilot 39 Fliegeruhr. Mir ist die Uhr für meinen schmalen Arm ein wenig zu groß, weshalb sie...
[Erledigt] Nomos Metro Gangreserve Ref 1101 inkl Bänder: Hallo an die Forumsgemeinde, Verkaufen möchte ich meine Nomos Metro Gangreserve, Ref.nr. 1101, Handaufzug mit Gangreserve, Manufakturkaliber...
Oben