Suche Krone und Aufzugswelle für Omega Quartz-Kaliber 1330

Diskutiere Suche Krone und Aufzugswelle für Omega Quartz-Kaliber 1330 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Tag zusammen, ich benötige eine Aufzugswelle inkl. Krone für ein Omega Quartz-Kaliber 1330. Hat jemand was passendes im Fundus? Gruß...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Tag zusammen,

ich benötige eine Aufzugswelle inkl. Krone für ein Omega Quartz-Kaliber 1330.

Hat jemand was passendes im Fundus?

Gruß,

Karsten

Thema:

Suche Krone und Aufzugswelle für Omega Quartz-Kaliber 1330

Suche Krone und Aufzugswelle für Omega Quartz-Kaliber 1330 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195

[Suche] Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195: Hallo, ich suche die im Titel genannte Krone mit dem blauen Stein für die Damenversion der Charleston mit dem ETA 2671. Bin für jeden Tipp...
  • Krone / Welle abgerissen, suche Rat

Krone / Welle abgerissen, suche Rat: Hallo Forum, heute benötige ich den Rat von Experten. Als ich meine Orient Big Deep letzte Woche stellen wollte, kam mir beim rausdrehen der...
  • [Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625

[Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625: Hallo, ich habe gerade meine Junghans 625 neu verchromen lassen. Die Uhr kommt bald zu mir zurück. Dabei ist aufgefallen, dass die Welle leicht...
  • Suche Automatik (Gehäuse 50-52mm ohne Krone)

Suche Automatik (Gehäuse 50-52mm ohne Krone): Hallo liebe Gemeinde, da ich mit der Suche im Internet nicht wirklich Erfolg hatte, versuche ich mein Glück mal in der Community :) Meine...
  • Suche Hilfe Reparatur Prätina Diver Krone abgefallen

Suche Hilfe Reparatur Prätina Diver Krone abgefallen: Hallo, habe eine Prätina (gehört zu Dugena) aus dem Forum gekauft, nach etwa gefühlten 2 sec. hatte ich die Krone in der Hand. Da ich die Uhr...