[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

Diskutiere Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
silenthit

silenthit

Themenstarter
Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger

Bitte Alles anbieten...

Anbei: Foto der defekten abgebrochenen Stellwelle mit Krone

2562529

2562531

Thema:

Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36

[Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36: Hallo ins Forum, ich suche eine Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36 Werk, oder eine Alternative Lösung. Danke im Voraus
  • [Suche] Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm

[Suche] Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm: Suche Krone +Tubus für Breitling Chrono Ocean 38mm. Danke
  • [Suche] Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195

[Suche] Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195: Hallo, ich suche die im Titel genannte Krone mit dem blauen Stein für die Damenversion der Charleston mit dem ETA 2671. Bin für jeden Tipp...
  • Krone / Welle abgerissen, suche Rat

Krone / Welle abgerissen, suche Rat: Hallo Forum, heute benötige ich den Rat von Experten. Als ich meine Orient Big Deep letzte Woche stellen wollte, kam mir beim rausdrehen der...
  • [Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625

[Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625: Hallo, ich habe gerade meine Junghans 625 neu verchromen lassen. Die Uhr kommt bald zu mir zurück. Dabei ist aufgefallen, dass die Welle leicht...