[Suche] Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195

Diskutiere Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, ich suche die im Titel genannte Krone mit dem blauen Stein für die Damenversion der Charleston mit dem ETA 2671. Bin für jeden Tipp...
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Hallo,

ich suche die im Titel genannte Krone mit dem blauen Stein für die Damenversion der Charleston mit dem ETA 2671. Bin für jeden Tipp dankbar! :super:

Gruß
Uli

Thema:

Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195

Suche Krone für Auguste Reymond Charleston TCM Edition Ref. 226195 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625

[Suche] Suche dringend Welle und Krone für Junghans 625: Hallo, ich habe gerade meine Junghans 625 neu verchromen lassen. Die Uhr kommt bald zu mir zurück. Dabei ist aufgefallen, dass die Welle leicht...
  • Suche Krone und Aufzugswelle für Omega Quartz-Kaliber 1330

Suche Krone und Aufzugswelle für Omega Quartz-Kaliber 1330: Tag zusammen, ich benötige eine Aufzugswelle inkl. Krone für ein Omega Quartz-Kaliber 1330. Hat jemand was passendes im Fundus? Gruß...
  • Suche Krone für Junghans Chronograph Kaliber J 88

Suche Krone für Junghans Chronograph Kaliber J 88: Hallo, hat jemand vielleicht eine Krone für einen Junghans Chrono, J88 ? Farbe nicht gold sondern stahl Wäre toll, bitte PN danke! Alexander
  • Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.

Suche Krone für alte Hamilton Militäruhr und fachkundigen Uhrmacher, der sie ersetzt.: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen Uhrmacher, der mir bei meiner alten Hamilton die Krone tauscht und die Uhr auch abdichtet. Bei der...
  • Suche Welle und Krone für JL Quarzchrono

Suche Welle und Krone für JL Quarzchrono: Hallo Forenten, bei einem Kollegen hat sich Krone samt Welle seines Quarzers davongemacht. Hat jemand eine Idee, welches Werk beim Jacques...