Suche Korrektur für GUB 66.1

Diskutiere Suche Korrektur für GUB 66.1 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Uhrmacherfreunde, suche ein Korrektor für GUB 66.1. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus. Gruß Uhrenfreund Prochaska
  • Suche Korrektur für GUB 66.1 Beitrag #1
U

Uhrmacher1234

Themenstarter
Liebe Uhrmacherfreunde, suche ein Korrektor für GUB 66.1. Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus.

Gruß Uhrenfreund Prochaska

• Suche Korrektur für GUB 66.1 Beitrag #2
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrmacher im Ruhestand
Was für einen Korrektor?

• Suche Korrektur für GUB 66.1 Beitrag #3
ingo999

ingo999

wird gerade bei eBay sowie Kleinanzeigen angeboten, einfach Augen auf.

Thema:

Suche Korrektur für GUB 66.1

Suche Korrektur für GUB 66.1 - Ähnliche Themen

[Suche] Sekundenrad für GUB Kal. 28.1: Suche ein Sekundenrad für eine GUB Kal 28.1 Wer könnte helfen? Die im Bild ist defekt
GUB Glashütte: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe/Info Suche schon länger nach einer Armbanduhr, nun bin ich im Net auf jemanden gestoßen der anscheinend...
Suche Unruhe für Gub 67.1: Hallo, bin auf der Suche nach einer Unruhe für eine Gub 67.1. Gerne pn an mich falls vorhanden. Viele Grüße
Datumsscheibe ETA F03.111 Durchmesser: Hallo, liebe Mitforianer. Hat von Euch jemand die Maße (Aussendurchmesser) der Datumsscheibe vom angesprochenen ETA F03.111? Ich bin auf der...
Uhrenbestimmung Schöne GUB-Uhr mit interessanter Gehäuseform und traumhaftem Blatt: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe kürzlich diese schöne GUB erstanden. Ist jemand in der Lage sie zeitlich einzuordnen? Hat das Modell einen...
Oben