Suche: Klett Armband für 26mm Anstoßbreite

Diskutiere Suche: Klett Armband für 26mm Anstoßbreite im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Forum, suche ein einfaches Klett Armband für Stegbreite 26mm, möglichst in der Farbe Schwarz oder Orange. Gibt es so etwas in dieser...
ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo Forum,

suche ein einfaches Klett Armband für Stegbreite 26mm, möglichst in der Farbe Schwarz oder Orange.

Gibt es so etwas in dieser Breite ?

Danke für Tipps :klatsch:

sagt Frank

ROLOX

ROLOX

Themenstarter
Hallo Kurt

das hatte ich auch gefunden aber leider ist es grün :-(,
trotzdem Danke

Frank

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hier gäbe es eins :

http://www.panatime.com/26vestatwisc.html

aber 20$ Versandkosten sind mir doch zu happig ;-)

Thema:

Suche: Klett Armband für 26mm Anstoßbreite

Suche: Klett Armband für 26mm Anstoßbreite - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche ROLEX 1675 Pepsi von 1979

[Suche] Suche ROLEX 1675 Pepsi von 1979: Hallo Als Geburtstagsgeschenk (für mich) suche ich eine Rolex 1675 Pepsi aus 1979. Würde mich freuen eine authentische und bezahlbare zu...
  • [Suche] Suche Mühle Glashütte U-Boot Uhr

[Suche] Suche Mühle Glashütte U-Boot Uhr: Hallo, die limitierte U-Boot Uhr von Mühle ist bekanntlich nicht für den freien Markt produziert worden. Vielleicht hat ja trotzdem der Besitzer...
  • Kaufberatung Suche Vintage-/ Retro Herrenuhr

Kaufberatung Suche Vintage-/ Retro Herrenuhr: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer o. g. Uhr im Stil einer Favre-Leuba Raider Deep Blue oder einer Bulova...
  • [Suche] Suche Poljot Strela AG38CYM Agent 1252 Chronograph

[Suche] Suche Poljot Strela AG38CYM Agent 1252 Chronograph: Suche den genannten Chrono von Strela mit Poljot 3133. Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit bei Herrn Kampmann (poljot24) eine gekauft und...
  • Kaufberatung Suche schlichte Uhr mit hellem Zifferblatt bis maximal 800€

Kaufberatung Suche schlichte Uhr mit hellem Zifferblatt bis maximal 800€: Hey ihr Uhrenfreaks ;-) ich bin 20 Jahre alt und neu hier im Forum und möchte eine neue Uhr kaufen. Leider bin ich sehr wählerisch und hab bisher...