Suche Kinderuhr!

Diskutiere Suche Kinderuhr! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Weihnachten steht vor der Tür und grade eben hab ich erfahren,daß mein Patenkind (ein 7Jahre alter Junge) sich eine Armbanduhr zum Fest wünscht...
frog25473

frog25473

Themenstarter
Weihnachten steht vor der Tür und grade eben hab ich erfahren,daß mein Patenkind (ein 7Jahre alter Junge) sich eine Armbanduhr zum Fest wünscht. Da es seine erste Uhr ist,sollten alle Zahlen von 1 bis 12 auf dem Ziffernblatt sein, wenn möglich sehr gut ablesbar, und vielleicht sogar wasserdicht 5 atm, blau wäre ganz gut,und auf jeden Fall nen Quarzer. Ne Sinn Automatik bekommt er erst später ;-)
Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Vorschläge!

LG Frog

frog25473

frog25473

Themenstarter
Hallo??? Niemand im Forum? Wo seid Ihr denn? :shock:

Andreass

Andreass

Vielleicht wirst Du bei Lego fündig. In der Regel haben die zu jeder Spielserie auch eine passende Uhr.

frog25473

frog25473

Themenstarter
Vielen Dank an Euch alle für die Infos. Da werd ich mich jetzt mal durchkämpfen... Mal sehn welche es wird.

Meine erste Uhr war damals (ca 1980 ) eine schwarze Kienzle-Handaufzug,leider ist diese verschollen,schade! Hab schon versucht so eine Uhr im Internet zu finden,aber Fehlanzeige...

LG Frog

Andreass

Andreass

Dran denken, Jungs wollen Männeruhren. Meine erste richtige Uhr war eine Taucheruhr aus dem OTTO-Katalog, das war so 1977.
Vielleicht auch etwas, KLICK

P

pille2k5

Gast
Hallo??? schon mal von flikflak gehört? - gut ablesbar, Lernfunktion mit Stunden und Minuten, swiss quartz und maschinenwaschbar
Da schließe ich mich an!!!

Meine erste Uhr war auch eine Flik-Flak und die hab ich auch noch :-) !!

Hab neulich auch noch eine verschenkt.

Würd ich allen anderen genannten vorziehen!!

Gruß

Thema:

Suche Kinderuhr!

Suche Kinderuhr! - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80

[Suche] Suche Omega Seamaster 2231.80: Suche oben genannte Uhr. Alle Angebote sind sehr Willkommen.
  • Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?

Suche 24mm Uhrenarmband Edelstahl schwarz PVD-beschichtet - Eichmüller 089, 085 oder ...?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Mit dem Kautschuk Armband am Diver von Zeno-Watch Basel konnte ich mich nie...
  • Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design

Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...
  • Kaufberatung Suche Kinderuhr für Mädchen

Kaufberatung Suche Kinderuhr für Mädchen: Hallo ich hatte vor 20 Jahren eine Digitale Kinderuhr die mir auf Knopfdruck die Uhrzeit vorgesagt hat und zwar so in etwa, nach dem Knopfdruck...
  • Kaufberatung Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm

Kaufberatung Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, suche eine günstige Kinderuhr mit Alarmfunktion. Am liebsten wäre mir sowas...