Kaufberatung Suche Kinderuhr für Mädchen

Diskutiere Suche Kinderuhr für Mädchen im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich hatte vor 20 Jahren eine Digitale Kinderuhr die mir auf Knopfdruck die Uhrzeit vorgesagt hat und zwar so in etwa, nach dem Knopfdruck...
K

Klischi1

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
30
Hallo ich hatte vor 20 Jahren eine Digitale Kinderuhr die mir auf Knopfdruck die Uhrzeit vorgesagt hat und zwar so in etwa, nach dem Knopfdruck kam ein *Bing* "Es ist 17 Uhr und 15 Minuten".
Ich hab sowas leider vergebens für meine kurze gesucht. Gibt es sowas überhaupt noch und nicht unbedingt aus China mit Schadstoffen belastet.
Gruß
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Die allseits beliebte Talking Watch bietet so ein Feature, ist allerdings wenig Mädchen-like und eher was für Sehbehinderte.

Meinem Kind würde ich so ein pädagogisch fragwürdiges Messinstrument allerdings nicht schenken, denn wie soll es lernen, die Uhrzeit selber abzulesen?
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.495
Ich würde auch eher eine klassische Kinderuhr empfehlen - meine Tochter hat richtig Freude daran die Uhr zu lernen!
 
Bertone

Bertone

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
237
Vielleicht sollte die Frage anders gestellt werden. Welche Uhren tragen Eure Kinder?
Saluti!
Bert one
 
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
374
Ort
Regensburg
Also ich weiß jetzt nicht wie alt Deine Tochter ist, aber ich würde sagen:
Jünger als 6: Scout Kinderuhren
6-12: Swatch
Mit ner Swatch kann man natürlich nie was falsch machen, ist aber die Frage wie sinnvoll das bei einem Kindergartenkind ist ;-)
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Wo steht was von Kindergartenkind? :hmm:
 
K

Klischi1

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
30
Meine kurze ist 7 hat aber immernoch ziemlich Probleme die Uhr zu lesen, digital möchte sie aber nicht. Flick Flack werde ich mir mal angucken.
 
pille2k5

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.535
Ort
Tacka-Tucka-Land
Flik Flak! Hatte ich schon vor > 30 Jahren ... hat mein Sohn vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen und gestern auf dem Trödelmarkt hab ich für meine kleine Tochter eine für nen Euro mitgenommen.
 
MECA

MECA

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
130
Schaut doch mal bei hummel-uhren.de rein.
Ich kaufe da gern kinderuhren, da sie dort gern auch den Namen des Kindes auf das Zifferblatt drucken können. Die Uhren sind robust und kosten nicht die Welt.

Vg MECA
 
Thema:

Suche Kinderuhr für Mädchen

Suche Kinderuhr für Mädchen - Ähnliche Themen

  • Suche Uhr ähnl. der Panoreserve von GO

    Suche Uhr ähnl. der Panoreserve von GO: Hey, wie es der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einer Uhr, welche ähnlich aufgebaut ist wie die Panoreserve von GO vom...
  • Kaufberatung Suche eigenständigen, mech. Diver bis 300 Euro

    Kaufberatung Suche eigenständigen, mech. Diver bis 300 Euro: Hallo, ihr Lieben :) Ich bräuchte ein paar Anregungen zu einen Diver für den Uhrenhunger zwischendurch! Die üblichen Verdächtigen von Citizen...
  • [Erledigt] Suche Steinhart Ocean 39 mit der neuen Lünette

    [Erledigt] Suche Steinhart Ocean 39 mit der neuen Lünette: Suche die Steinhart Ocean 39 mit der neuen gravierten Keramik Lünette. Bitte alles anbieten.
  • Kaufberatung Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm

    Kaufberatung Suche Sport- bzw. Kinderuhr mit Alarm: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, suche eine günstige Kinderuhr mit Alarmfunktion. Am liebsten wäre mir sowas...
  • Suche Kinderuhr!

    Suche Kinderuhr!: Weihnachten steht vor der Tür und grade eben hab ich erfahren,daß mein Patenkind (ein 7Jahre alter Junge) sich eine Armbanduhr zum Fest wünscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben